Keine neue Chance für die Liebe

Scheidung bei den Herrens? Jasmin äußert sich auf Instagram - Willi reagiert vielsagend

Jasmin und Willi Herren haben sich getrennt. Das Beziehungs-Aus verkündet die Sängerin auf Instagram
+
Jasmin und Willi Herren haben sich getrennt. Das Beziehungs-Aus verkündet die Sängerin auf Instagram

Nach rund zwei Jahren Ehe und einer On-Off-Beziehung wollen Willi Herren und seine Frau Jasmin nun getrennte Wegen gehen. Das TV-Paar ist nicht mehr zusammen.

Nach Liebes-Aus mit Jasmin: Erste Reaktion von Willi Herren

Update vom 4. März, 09:15 Uhr: In ihrer Instagtam-Story verrät Jasmin Herren, dass es ihr derzeit nicht so gut geht. Aber sie rafft sich auf und stürzt sich wieder in die Arbeit. Die 42-Jährige bedankt sich bei ihren Fans für die liebevollen Nachrichten, die sie tagtäglich erhält. Ihr Noch-Ehemann Willi Herren hat sich zu dem Beziehungs-Aus zwar noch nicht gemeldet - zeigte aber erste Reaktionen. Der Entertainer stellte seinen Instagram-Account auf privat, nachdem es weniger Stunden vorher noch für alle Instagram-User öffentlich war. Vielleicht zeigt diese Reaktion aber auch, dass sich Willi Herren zurückziehen möchte und sich erstmal nicht dazu äußern will.

Erstmeldung vom 3. März, 14 Uhr: Köln - Die Beziehung zwischen dem Schauspieler und der Sängerin musste viel aushalten. Immer wieder gab es Ups and Downs. Doch das soll nun ein Ende haben. Nach knapp 15 Jahren Beziehung und davon zwei Jahre Ehe, soll sich das TV-Paar getrennt haben. Geheiratet haben sie im Jahr 2018, doch auch nach dem „Ja“-Wort kriselte es ordentlich bei dem Paar. Jasmin Herren packte sogar zeitweise ihre Sachen und zog aus der gemeinsamen Wohnung aus. Sie rauften sich aber immer und immer wieder zusammen - bis jetzt. Nun verkündet die 42-Jährige selbst, dass die Ehe beendet ist.

Willi Herren: Liebes-Aus mit Jasmin - das erste Statement

In einem Instagram-Posting teilte die Sängerin ein gemeinsames Bild von ihr und ihrem Noch-Ehemann Willi Herren - und küsst ihn dabei auf die Stirn. „Lebe wohl! Liebe meines Lebens“, ist auf dem Paar-Bild zu lesen. Doch sie gibt auch noch ein weiteres Statement ab und bestätigt das Liebes-Aus zwischen ihr und Willi: „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf - aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug. Ich liebe Dich Willi Herren und werde das immer tun“, kommentiert sie. Viele Fans und Follower des Paares haben da so eine Vermutung.

Willi Herren: Reality-TV-Star ist bei „Promis unter Palmen“ 2021 dabei

Willi Herren hat sich zu der Trennung noch nicht geäußert. Unter Jasmin Herrens Beitrag kommentiert ein User: „Ich denke da steht bestimmt ein neues TV Projekt an und das trennt die Beiden erstmal.“ Doch die 42-Jährige antwortet ihrem Follower: „Nein“. Also keine Chance auf einen weiteren Beziehungsversuch. Der 45-jährige Willi Herren wird an der zweiten Staffel „Promis unter Palmen“ mitmachen. In dem Reality-TV-Format werden 12 Promis in acht Folgen um den Sieg und um 100 000 Euro kämpfen. Ob der TV-Star in der Show auch über seine Trennung sprechen wird? Ab dem 12. April geht es um 20:15 Uhr in Sat1. los.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare