Sendung auf RTL2

Willi Herren zum letzten Mal im TV zu sehen - besonderer Auftritt bei „Kampf der Realitystars“

Willi Herren
+
Schauspieler Willi Herren ist am 20. April verstorben. Jetzt hat er posthum einen Auftritt bei „Kampf der Realitystars“.

Der verstorbene Schauspieler Willi Herren wird am Mittwoch (8. September) zum letzten Mal mit bisher unveröffentlichten Szenen im TV zu sehen sein. Der Auftritt geht ans Herz.

Köln - Am 20. April starb Entertainer Willi Herren (✝45) aus Gründen, die noch immer nicht veröffentlicht wurden. Und auch sonst toben immer noch regelmäßig Schlagzeilen um den Sänger und seine Familie - zum Beispiel Tochter Alessia (19) und Frau Jasmin (42).
Jetzt ist Willi Herren ein letztes Mal in einem rührenden Auftritt bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen, verrät RUHR24*.

Die Show hatte dem verstorbenen Sänger bereits mit einem Zusammenschnitt seiner schönsten Momente gedacht - und macht jetzt in der Folge, die am Mittwoch (8. September) um 20.15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt wird, Tochter Alessia ein rührendes Geschenk. Wenn Willi Herren seinen letzten TV-Auftritt hat, bleibt sicherlich kein Auge trocken. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare