„Es tut mir sehr leid für seine Familie, die Kinder...“

Willi Herren (†45) tot: Jürgen Milski trauert - Ballermann-Sänger warnte vor Gefahr durch Stress

Schlagersänger Willi Herren zwinkert in Berlin in die Kamera
+
Willi Herren ist tot: Der Schlagersänger und Schauspieler verstarb am Dienstag in seiner Kölner Wohnung - sein ehemaliger Ballermann-Kollege Jürgen Milski trauert nun und spricht warnende Worte aus

Mit großer Bestürzung reagierte die Promiwelt auf Willi Herrens Tod. Auch Ex-Ballermann-Kollege Jürgen Milski meldete sich zu Wort - und warnt!

Köln - Die Meldung über Willi Herrens (†45) Tod kam am Dienstagnachmittag (20. April 2021) völlig überraschend - und schockierte ganz Deutschland! Die Familie, die Fans, aber auch ehemalige Weggefährt:innen trauern nun um den beliebten Schauspieler, Sänger und Entertainer. Der fühlte sich auch auf Mallorca, genauer gesagt am Ballermann, unheimlich wohl, fand dort zeitweise ein zweites Zuhause. Sein ehemaliger Kollege Jürgen Milski (57) äußerte sich nun ebenfalls zu dem Ableben des Schlagerstars - und richtet warnende Worte an alle, die den Ruhm unterschätzen.

Den ganzen Artikel zu Jürgen Milskis warnenden Worten zu Willi Herrens Tod*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Musik*.*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare