Sat.1 stellt Ausstrahlung ein

Willi Herren (†45) tot: Neue Details zu Todesumständen des „Promis unter Palmen“-Stars

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren schaut bei der Eröffnung von „Willi Herren’s Rievkooche Bud“ in die Kamera.
+
Schauspieler Willi Herren (45) ist tot.

Promis unter Palmen - Der bekannte Schauspieler und Reality-Star Willi Herren ist tot. Er soll am Dienstag in seiner Kölner Wohnung gestorben sein. Die ersten Infos:

Schauspieler Willi Herren* ist am Dienstagmittag (20. April) tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. Da er seit Montag nicht erreichbar war und er am Dienstag nicht zu einem Drehtermin erschienen ist, hat sein Management die Rettungskräfte alarmiert. Sofort rückt ein Notarztwagen und die Polizei zu Willi Herrens Adresse im Stadtteil Mühlheim aus. Doch es ist schon zu spät: Der Notarzt kann nur noch den Tod des 45-Jährigen feststellen*. Laut Bild-Zeitung sollen die Einsatzkräfte eine sehr unaufgeräumte Wohnung vorgefunden und Kokain sichergestellt haben. Die Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein – dies ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wie MANNHEIM24* berichtet.

Der Schauspieler („Lindenstraße“) und Ballermann-Star Willi Herren hatte seit Jahren immer wieder Probleme mit seiner Alkohol- und Drogensucht, die ihm offensichtlich jetzt zum Verhängnis geworden ist. (kp) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare