„Mehr skaten“

Musik-Superstar privat auf öffentlichem Sport-Gelände - plötzlich legt er sich ab

Wincent Weiss beim Skaten.
+
Wincent Weiss macht ‚nen Abgang.

Wincent Weiss hat neben der Musik noch ein anderes großes Hobby, das Skaten. Auf Instagram übt er an seinen neuesten Tricks.

München - „Die guten Zeiten“ besingt Wincent Weiss aktuell in seinem von der ARD zum EM-Hit gekürten neuen Song. Solche „guten Zeiten“ scheint der Sänger auch bei einem sportlichen Hobby zu haben, das er aktuell wohl wieder entdeckt hat: das Skaten. Schon in der Vergangenheit sah man den Musiker mit den ein oder anderen Tricks auf dem Skateboard, in letzter Zeit stand aber vor allem die Studioarbeit und seine neue Musik im Vordergrund, wie er die Fans auf Instagram up-to-date hielt.

Wincent Weiss auf dem Skateboard auf öffentlichem Platz - dann legt er sich ab

Aber auch Superstars sind nicht als Meister vom Himmel gefallen. Deswegen heißt es für Wincent Weiss erst mal üben, üben, üben! Und dafür besucht der 28-Jährige sogar einen öffentlichen Skateplatz. Mit schwarzer Cap, schwarzer langer Hose und schwarzem Shirt scheint er dabei unerkannt zu bleiben.

Mit einem Kumpel, der die sportliche Betätigung kurzerhand dokumentiert, versucht sich Weiss nach längerer Zeit also mal wieder auf dem Skateboard - genauer gesagt geht es gleich an die Tricks. Die gehen aber leider erst mal ein wenig schief.... der Sänger landet die ersten zwei Clips nach seinen Sprüngen nämlich erst einmal der Länge nach auf dem Asphalt statt auf dem Board. Dass Weiss hier schon einiges an Erfahrung mitbringt, merkt man aber direkt, denn auch das richtige Fallen will gelernt sein. Entwarnung also an alle Fans. Keine Knochenbrüche, das angekündigte Konzert zu Amazons „Prime Day“ am 20. Juni wird stattfinden. Unter die Clips schreibt Wincent Weiss: „Notiz an mich selber: mehr skaten!“ Und fügt hinzu: „Wirklich mal!“

Wincent Weiss beim Skaten.

Nachdem beim dritten Sprung dann auch wirklich alles sitzt und ein glücklicher Wincent Weiss auf dem Skateboard rollend in die Instagram-Kamera lacht, steht dem bei dem derzeit so guten Wetter ja auch nichts mehr im Wege.

Auch interessant

Kommentare