"Wir haben alle Frust und Hass in uns"

München - Er hat - mal wieder - im ZDF-Film "Eisfieber" als Bösewicht überzeugt. Schauspieler Tom Schilling im Interview mit merkurtz.tv.

Passionierter Anzugträger, Tom Waits-Fan, Jungstar und Hoffnung des deutschen Kinos. Der Mann auf den all diese Bescheibungen und sicher noch viele andere zutreffen ist Tom Schilling. Am 25. Und 27. Januar war er im ZDF-Zweiteiler "Eisfieber" zu sehen.

merkurtz.tv

Rubriklistenbild: © merkurtz.tv

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Kommentare