Wilde Partynächte

„Wir haben uns auch die Mädels geteilt“ - Bernhard Brink mit intimem Geständnis über wilde Partynächte

Bernhard Brink und Ute Brink eng nebeneinander bei einer Gala-Veranstaltung
+
Bernhard Brink war für seine zahlreichen Frauen-Geschichten bekannt. Heute reicht dem Schlagerstar eine Dame - seine Ehefrau Ute.

Bernhard Brink war in den wilden 70er-Jahren als Playboy bekannt und kann auf zahlreiche Liebschaften zurückblicken. Wie heiß es damals zuging, hat der Schlagerstar nun verraten.

Berlin - In den wilden 70ern ging es bei Bernhard Brink (69) heiß her. Der Schlager*star war als Playboy allseits bekannt und ließ nichts anbrennen. Zu der Zeit wurde der ehemalige Jura-Student für Hits wie „Liebe auf Zeit“ gefeiert und war auch in der Damenwelt äußerst beliebt.

Partys und schöne Frauen gehörten für den 69-Jährigen dazu. Wie wild es damals wirklich zuging, hat Bernhard Brink nun in einem Interview verraten.

Den ganzen Artikel „Wir haben uns auch die Mädels geteilt“ - Bernhard Brink mit intimem Geständnis über wilde Partynächte“ *, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare