1. tz
  2. Stars

Klitschko zeigt sein privates Familienglück

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Wladimir Klitschkos Verlobte Hayden Panettiere scheint der Babybrei nicht ganz so gut zu schmecken wie dem schlafenden Nachwuchs. © http://instagram.com/klitschkowladimir/

Los Angeles - Wenn das Baby schläft, füttert Wladimir Klitschko eben seine Verlobte. Einen ganz privaten Einblick in sein Familienglück hat jetzt der Box-Weltmeister seinen Fans erlaubt.

Wladimir Klitschko (38) hat ein erstes privates Foto mit seiner Verlobten Hayden Panettiere  (25) und Baby Kaya veröffentlicht. Es zeigt den Sportler, wie er seine schlafende Tochter auf dem Schoß hält und dabei seiner Partnerin einen Löffel Essen reicht. Dazu schrieb Klitschko am (Sonntag) auf seiner Instagram-Seite die Stichwörter „Familie“, „Klitschko“ und „Neujahr“.

Die kleine Kaya war am 9. Dezember zur Welt gekommen. Das Promi-Paar posierte wenige Wochen nach der Geburt für ein Foto-Shooting mit dem Baby. Eltern zu sein, beschrieb die US-Schauspielerin in einem Interview als „surreale Erfahrung“.

dpa

Auch interessant

Kommentare