Star Wars lässt grüßen

Wolfgang Bahro zeigt stolz seine Maskensammlung - mit Überraschung

Wolfgang Bahro
+
Wolfgang Bahro ist gut ausgerüstet

Wolfgang „Joe Gerner“ Bahro zeigt seine Sammlung von Corona-Masken - eine passt jedoch nicht zu den anderen, dürfte aber trotzdem so manchen Fan froh machen.

  • Wolfgang Bahro (60) präsentierte seinen Fans in einem Videoclip auf seiner Social Media-Plattform Instagram seine Maskensammlung.
  • Der „GZSZ“-Darsteller zeigte seinen Followern stolz seine zahlreichen Gesichtsmasken, die sich auf unterschiedliche Motive von Filmcharakteren beziehen und beendete den Clip mit einer coolen Darth Vader-Maske.
  • Der talentierte „Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation“-Autor trat zuvor mit Ulrike Frank (50) in der TV-Show „Wer weiß denn sowas?“ auf.

Berlin – Wolfgang Bahro (60) ist als einer der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands und vor allem für seine Rolle des zwielichtigen Rechtsanwalts Jo Gerner in der beliebten TV-Serie „GZSZ bekannt, die sich seine Fans über den Sender RTL anschauen können. Bahro, der an der Freien Universität Berlin studierte und mit Barbara Bahro verheiratet ist, hatte zuvor über seine Social Media-Plattform auf Instagram Werbung für sein Buch „Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation“ gemacht und dieses auch im Rahmen von einer Buchpräsentation in einem Berliner Mercure Hotel vorgestellt und die Ausgaben im Anschluss an die Veranstaltung signiert. Der ursprünglich aus Berlin stammende Darsteller ließ seine Follower nun am Donnerstag (21. Januar) daran teilhaben, welche unterschiedlichen Gesichtsmasken er sich seit dem Beginn der Coronavirus-Pandemie zugelegt hat. In dem lustigen Videoclip zeigt Wolfgang stolz seine unterschiedlichen Gesichtsmasken und beendete das coole Posting damit, dass er sich eine Darth Vader-Maske aufsetzte und in dieser eine Ausgabe seines Buches „Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation“ las. Fans sind begeistert darüber, dass der beliebte Bahro mit seinem Video auf humorvolle Art und Weise darauf aufmerksam macht, wie wichtig es ist, in der globalen Gesundheitskrise einen Gesichtsschutz zu tragen. 

Die talentierte Schauspieler trat zuvor bei der ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“ auf

Wolfgang Bahro (60) war zuvor mit seiner GZSZ-Kollegin Ulrike Frank (51) in der ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“ zu bewundern gewesen. Der talentierte Berliner trat in der erfolgreichen Sendung gegen Ulrike an und verkündete seinen Followern in einem Clip, dass die Sendung sehr spannend werden würde. Der Darsteller teilte seinen Fans dazu am Donnerstag (3. Dezember) in einem Videoclip mit, dass er mit Frank in der beliebten TV-Show zu sehen sein wird und erklärte, dass er ab 18 Uhr gegen seine Kollegin antreten würde. Zudem verlinkte der Prominente den Instagram-Account von Ulrike und auch die Social Media-Plattform der ARD-Show. In dem Clip sind die beiden Prominenten zu sehen, die sich sichtlich auf ihre Teilnahme an der Quizsendung freuen.  

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare