Deutscher TV-Star komplett verändert: „Das neue Ich“

Wolke Hegenbarth von hinten
+
Wolke Hegenbarth hat sich von ihrer langen Mähne getrennt

Die Schauspielerein postete einen Clip über ihren Instagram-Account, in dem sie ihre neue Frisur präsentiert. Ob das schon Hochzeitsvorbereitungen sind? Die junge Mutter verlobte sich zuvor mit ihrem Partner.

  • Wolke Hegenbarth (40) teilte einen Instagram-Videoclip, in dem sie sich mit einem stylischen Bob und einer neuen Haarfarbe zeigt.
  • Die schöne Prominente brachte im September letzten Jahres ihr erstes Kind auf die Welt, das sie mit ihrem Verlobten großzieht.
  • Die Schauspielerin hatte sich zuvor mit ihrem Liebsten Oliver Vaid (34) verlobt.

Berlin – Wolke Hegenbarth (40) ist bei ihren Fans vor allem als Darstellerin aus der beliebten RTL-Serie „Mein Leben & Ich“ bekannt und teilt über ihre Social Media-Plattform auf Instagram des Öfteren Videoclips, Stories und Schnappschüsse aus ihrem Privatleben. Die hübsche Prominente im September letzten Jahres stolze Mama eines kleinen Sohnes geworden, den sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Oliver Vaid (34) hat. Hegenbarth und ihre Familie leben gemeinsam in Berlin-Friedrichshain und seit diesem Jahr ist Wolke mit Oliver sogar verlobt. Die schöne Schauspielerin trug zuvor eine blonde lange Mähne, die sie sich nun jedoch abgeschnitten zu haben scheint. Die stolze Mama eines Sohnes teilte nun nämlich über ihren Account auf Instagram am Samstag (10. Oktober) einen Videoclip mit ihren Followern, in dem sie ihren trendigen neuen Bob und ihre taufrische Haarfarbe präsentierte.

Dem stylischen Posting fügte die Verlobte des Marketing-Fachmanns Vaid unter anderem ein Herz-Emoji und die Hashtags #bob und #newhair hinzu und erklärte im Untertitel, dass die coole Frisur zu ihrem neuen Ich gehöre. Wolke verlinkte zudem den Account ihres Friseurs, der seinen Salon in Berlin hat, wo auch Hegenbarth mit ihrer glücklichen Familie lebt. Auch wenn sie das Mutter-Sein manchmal an ihre Grenzen bringt. Die brandneue Frisur der Schönheit, die ursprünglich aus Meerbusch stammt, rief bei zahlreichen ihrer Follower Begeisterung hervor. So kommentierte beispielsweise einer ihrer Fans, dass ihr der neue Bob sehr gut stehen würde. Es scheint also ganz so, als ob die Schauspielerin mit ihrem taufrischen Look einen neuen Frisurentrend setzen könnte!

Wolke Hegenbarth verlobte sich zuvor mit ihrem Liebsten

Wolke Hegenbarth (40) und ihr Liebster, der Marketing-Fachmann Oliver Vaid (34), verbindet nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind, sondern bald auch die Ehe. Das verliebte Paar verlobte sich nämlich im März dieses Jahres, als Vaid der hübschen „Mein Leben & Ich“-Darstellerin in Südafrika einen romantischen Heiratsantrag machte. Wolke hatte die freudige Botschaft sofort mit ihren Fans über ihren Account auf Instagram geteilt, indem sie am Sonntag (8. März) zwei Fotos postete. Auf dem einen Bild hält der RTL-Serienstar stolz seinen wunderschönen Verlobungsring in die Kamera und auf dem zweiten Foto sind die verliebten Turteltauben gemeinsam zu bewundern. Das Familienglück im Hause Hegenbarth/Vaid scheint somit komplett zu sein, da sich das Paar nach der Geburt seines Sohnemanns nun auch auf eine baldige Hochzeit freuen kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare