1. tz
  2. Stars

30 Kilo abgenommen - Sarafina Wollny zeigt ihren After-Baby-Body

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Sarafina Wollny vor und nach ihrem Abnehmerfolg
Sarafina Wollny hat seit der Geburt ihrer Zwillinge 30 Kilo abgenommen © RTL2 & Screenshots Instagram: sarafina_wollny

Bei Sarafina Wollny purzelten 2021 trotz Schwangerschaft nur so die Pfunde. Bei Instagram verrät die Zwillings-Mama nun, wieviel sie seit der Geburt von Emory und Casey abgenommen hat.

Ratheim - Im vergangenen Jahr purzelten bei den Frauen der Großfamilie Wollny nur so die Pfunde. Nicht nur Mama Silvia (56), auch ihre Töchter sagten ihren Kilos den Kampf an. So sorgten Sylvana, Sarah-Jane und Estefania mit ihren Abnehmerfolgen für mächtig Furore bei ihren Fans.

Doch eine der Wollny-Schwestern sticht mit ihrem Gewichtsverlust besonders hervor: die 26-jährige Sarafina. Denn die hat im letzten Jahr nicht nur einige Kilos verloren, sondern auch zwei Babys zur Welt gebracht. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schwangerschaftskilos hatten bei Sarafina Wollny keine Chance

Haben viele Frauen nach der Geburt ihrer Kinder mit unerwünschten Schwangerschaftskilos zu kämpfen, kann Sarafina Wollny acht Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey unglaubliche Abnehmerfolge verzeichnen.

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram verrät die 26-Jährige ihren über 567.000 Followern jetzt, dass sie seit der Geburt der Zwillinge schon 30 Kilos verloren habe. Eine unglaubliche Leistung, die die junge Zweifach-Mama da hingelegt hat, und für die es im Netz immer wieder Lob von ihren Fans hagelt.

Über das Geheimnis ihres Abnehmerfolgs hüllen sich die Wollny-Frauen jedoch zum großen Teil in Schweigen. Ob neben dem Abnehmshake, für den sie inzwischen werben, noch mehr dahintersteckt? Wir werden es hoffentlich bald erfahren. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare