Die Wollnys

Großartiger Abnehm-Erfolg: Sylvana Wollny verrät ihre Diät-Tipps

Sylvana Wollny in der RTL2-Sendung „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ und auf ihrem Instagram Profil
+
Auf Instagram fragen die Fans nach Sylvana Wollnys Abnehm-Geheimnis: Jetzt verrät sie, wie sie so schlank wurde.

Die Wollny-Töchter Sylvana, Sarafina und Estefania haben stark abgenommen. Auf Instagram verrät Sylvana ihren Followern jetzt, wie sie das geschafft hat.

Ratheim ‒ Die Wollnys beherrschen aktuell vor allem mit wahnsinnigen Body-Transformationen die Schlagzeilen. Die Töchter von Silvia Wollny (56) haben ordentlich abgespeckt und werden dafür vor allem auf Instagram gefeiert. Mit Sport und gesunder Ernährung haben Estefania, Sarafina und Sylvana Wollny den Kilos den Kampf angesagt. Estefania (19) hatte ihren Fans kürzlich verraten, dass ihr bei der Abnahme vor allem „Kalorien zählen“ geholfen habe. Jetzt teilt auch Sylvana (29) ihre besten Diät-Tipps auf Instagram.

Mit ihrer beeindruckenden Abnahme hat Sylvana Wollny ihre Fans begeistert. Einige spekulierten bereits, ob die starke Gewichtsabnahme des Reality-Stars mit der bevorstehenden Hochzeit mit ihrem Freund Florian Köster (33) zusammenhängt. Die beiden hatten sich im September dieses Jahres verlobt. An dem Tag waren die beiden bereits seit genau zehn Jahren ein Paar.

Wahnsinns Abnahme von Sylvana Wollny: Mit diesen Tipps hat sie es geschafft

Neben vielen Komplimenten, die Sylvana unter ihren aktuellsten Instagram-Postings bekommt, bekommt die älteste Wollny-Tochter natürlich auch viele Fragen, wie sie es geschafft hat, in den letzten Monaten so wahnsinnig abzunehmen. „Wie hast du das gemacht?“, oder „Wie hast du es geschafft so toll abzunehmen?“ heißt es in den Kommentaren. Und jetzt hat die TV-Schönheit es ihren Fans verraten.

Das Geheimnis: Weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht. Und so schaffte es die 29-Jährige:

  1. Mehr Gemüse essen
  2. Keine Kalorien trinken
  3. Von kleineren Tellern essen
  4. Langsamer essen
  5. Zuckerfreier Kaugummi bei Heißhunger-Attacken

Bei Wollnys purzeln die Pfunde: Sylvana verrät ihre Diät-Tricks

Und Sylvana erklärt auch, was es mit den Tipps und Tricks zum Abnehmen eigentlich auf sich hat. So ist sie viel Gemüse, weil man bei wenigen Kalorien auf größere Portionen schneller satt wird. Platziert ihre Mahlzeiten auf kleineren Tellern und hat sich angewöhnt langsamer zu essen. Denn sie hat gemerkt: „Die Größe des Tellers beeinflusst auch unser Sättigungsgefühl.“

Dank dieser Diät-Tipps hat Sylvana Wollny sehr viel abgenommen. Jetzt teilt sie das Wissen mit ihren Fans.

Auf Instagram loben die Fans vor allem auch die Vorbildfunktion der Zweifach-Mama. Insgesamt wirken die Wollny-Töchter sehr glücklich mit ihren Typveränderungen. Und auch Mama Silvia konnte mittlerweile ihre ersten Abnehm-Erfolge auf Instagram teilen. Wie viele Kilos das Familienoberhaupt schon verloren hat, verriet sie allerdings noch nicht. Weiter so Familie Wollny!

Auch interessant

Kommentare