In YouTube-Interview

Xavier Naidoo feiert Donald Trump – und hält ihn für Wahlsieger

Xavier Naidoo auf der Bühne.
+
Xavier Naidoo hält Donald Trump für den Gewinner der US-Wahl. (Symbolfoto)

Xavier Naidoo teilt mal wieder gegen Politiker aus und verbreitet dabei jede Menge Verschwörungsmythen und Fake News. Dieses Mal hat er es auf Angela Merkel abgesehen.

Xavier Naidoo* gibt in letzter Zeit zahlreiche Interviews, in denen er über seine krude Weltansicht redet und gegen deutsche Politiker wettert. Gepaart wird das ganze dann mit Verschwörungsmythen und Fake News. Auch auf dem YouTube-Kanal „Tageskorrektur“ teilt der Mannheimer wieder aus und erzählt von seinem Traum – einem großen und öffentlichen Gerichtsprozess gegen alle Politiker aus Deutschland.

Dabei geht er auch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel hart ins Gericht und meint, dass sie nicht alles kapiere. Anders sieht es bei dem amtierenden US-Präsidenten Donald Trump aus. Der ist für Xavier Naidoo ein großer Hoffnungsträger und der wahre Gewinner der Präsidentschaftswahlen* – auch wenn die „Mainstreammedien“ das nicht wahrhaben wollen würden. (dh) *MANNHEIM24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare