Zusammen mit Attila Hildmann

Xavier Naidoo: Irre Herausforderung an ZDF-Moderatoren – „Neues Promiboxen“

Xavier Naidoo fordert Jan Böhmermann zum Boxkampf heraus. (Fotomontage)
+
Xavier Naidoo fordert Jan Böhmermann zum Boxkampf heraus. (Fotomontage)

Xavier Naidoo und Attila Hildmann fordern Jan Böhmermann und Oliver Welke zum Promiboxen heraus. Das steckt hinter der skurrilen Herausforderung.

Ring frei für den Boxkampf des Jahres. In der linken Ecke stehen die beiden ZDF-Entertainer Jan Böhmerann und Oliver Welke. In der rechten Ecke sehen wir Xavier Naidoo* und Attila Hildmann. So in etwa stellen sich die beiden Verschwörungsmystiker wohl ihr großes Promiboxen vor. Über Telegram hatte das Duo die beiden Moderatoren nämlich zu einem solchen Event herausgefordert*.

Gewohnt bescheiden war sich der Vegan-Koch sicher, dass er „Welke und Bolschewiken-Böhmi" auch mit einer Hand oder unter Einfluss von Drogen schlagen könne. Ob sich die beiden erfolgreichen Entertainer aber auf ein solches Niveau hinabbegeben werden, ist eher unwahrscheinlich. Xavier Naidoo und Attila Hildmann hatten wohl genug von den Witzen, die Oliver Welke und Jan Böhmermann in den letzten Monaten und Jahren über sie gemacht haben. MANNHEIM24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. (dh)

Auch interessant

Kommentare