Bild aus Arztpraxis

Xavier Naidoo: Sänger aus Deutschland geflohen? Foto zeigt ihn in Spanien

Xavier Naidoo
+
Ist Xavier Naidoo nach Spanien geflohen?

Xavier Naidoo hat wohl Deutschland den Rücken gekehrt. Mehrere Bilder und eine Zeugin zeigen, dass sich der Sänger in Spanien aufhält. Doch seit wann ist er dort schon?

Der Sänger und Verschwörungsideloge führt den Kampf gegen die „Corona-Diktatur“ wohl schon seit Monaten aus Spanien. Der Sänger schickte in den letzten Monaten vermehrt Grüße aus Andalusien und zeigte Fotos. Eines davon zeigt, dass der Mannheimer sich in einer Stadt in Südspanien aufhält. Zudem hat eine Arztpraxis aus Spanien ein Foto geteilt, dass Naidoo zeigt* – und schon mehrere Monate alt ist.

Damit hat wohl auch Xavier Naidoo fluchtartig das Land verlassen. Damit steht er in einer Reihe mit anderen Verschwörungserzählern wie Attila Hildmann, Bodo Schiffmann und Michael Wendler. Diese führen den Kampf um „ihr“ Deutschland mittlerweile aus der Türkei, Afrika und den USA. (dh) MANNHEIM24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare