Für 60-jährige Chefarztsekretärin

Xavier Naidoo tritt in Wohnzimmer auf

+
Xavier Naidoo.

Itzehoe - „Kuscheliges“ Konzert in tiefer Provinz: Der deutsche Soulsänger Xavier Naidoo hat am Samstag „seine“ Musik nach Schleswig-Holstein gebracht.

Eine knappe Autostunde von Hamburg entfernt in einem rund 38 Quadratmeter großen Raum begeisterte der Künstler knapp 40 Gäste bei einem Wohnzimmerkonzert. Eine 60 Jahre alte Chefarztsekretärin hatte die intime Veranstaltung vor wenigen Wochen bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Eine Aufzeichnung des 45-minütigen Wohnzimmerkonzerts wird am 21. April auf dem Fernsehsender Sky ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos
Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
Hier hat Helene Fischer jahrelang gewohnt - und vor Ort ist Überraschendes zu hören
Hier hat Helene Fischer jahrelang gewohnt - und vor Ort ist Überraschendes zu hören

Kommentare