Yeliz Koc zeigt 1. Foto mit Jimi 

Yeliz Koc teilt erstes Bild mit Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc
+
Yeliz Koc schaut zuversichtlich in die Zukunft

Die Schönheit postete das erste Foto mit ihrem Freund. Die Prominenten feierten zuvor Weihnachten zusammen. 

  • Yeliz Koc (27) postete ihr erstes gemeinsames Foto mit ihrem Liebsten Jimi Blue Ochsenknecht (29).
  • Die Schönheit zeigte einen süßen Schnappschuss ihres ersten Dates mit dem Schauspieler im Rahmen ihrer Story auf ihrem Account auf Instagram.
  • Die Prominenten hatten das Weihnachtsfest 2020 zuvor gemeinsam bei Jimis Familie in Berlin verbracht.

Berlin – Yeliz Koc (27) ist bei ihren Followern unter anderem als ehemalige „Bachelor in Paradise“-Kandidatin bekannt und ist seit bereits knapp fünf glücklichen Monaten mit dem „Die Wilden Kerle“-Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29) zusammen. Die beiden Turteltauben schweben auf Wolke 7 und lassen ihre Anhänger immer wieder mit coolen Videoclips und Schnappschüssen an ihrem gemeinsamen Alltag teilhaben. Die Beziehung der verliebten Stars wurde Mitte August letzten Jahres von den beiden öffentlich gemacht und seitdem sollen die Prominente und ihr Liebster unzertrennlich sein. Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass das Paar in eine gemeinsame Wohnung in Berlin gezogen ist. Dazu hatte Ochsenknecht ihren Fans in einem Videoclip auf seinem Instagram-Account einen ersten Einblick in das gemütliche Liebesnest mit seiner Yeliz gegeben. Die Verliebten hatten sich zuvor sogar Partner-Tattoos stechen lassen und nun zeigte Yeliz auf Anfrage ihre Follower stolz einen coolen Schnappschuss ihres ersten gemeinsamen Dates. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Story auf Instagram teilte die hübsche Freundin von Ochsenknecht ein süßes Bild ihres allerersten Treffens, auf dem Jimi verschmitzt in die Kamera grinst und Yeliz freudestrahlend am Telefonieren ist. Den Blicken des Paares nach zu urteilen, scheint es ganz so, als ob sich die beiden bereits bei ihrem ersten Date blendend gut verstanden haben.

Die Prominenten verbrachten das Weihnachtsfest zusammen

Yeliz Koc (27) hatte auch das Weihnachtsfest 2020 zuvor mit ihrem Liebsten Jimi Blue Ochsenknecht (29) gefeiert. Die beiden Verliebten verbrachten die Festtage mit Jimis Familie in Berlin und Yeliz ließ ihre Fans mit einem schönen Schnappschuss vor dem Weihnachtsbaum der prominenten Familie an ihrem gemeinsamen Fest teilhaben. Auf den zwei von Koc über ihre Social Media-Plattform Instagram geteilten Bildern stehen die beiden Turteltauben vor dem wunderschön geschmückten Tannenbaum und halten sich verliebt in den Armen und kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Im Untertitel des zuckersüßen Postings verkündete die brünette Schönheit frohe Weihnachten und erklärte, dass die beiden Fotos zwar keine perfekten Instagram-Aufnahmen seien, jedoch seien die Schnappschüsse für sie geradezu perfekt. Zudem fügte die in Hanover geborene Influencerin unter anderem ein rotes Herz-Emoji hinzu und verlinkte den Account ihres Liebsten. Hier scheint es besser zu laufen als mit ihrem Ex, dessen peinlichen Faux-Pas sie ausplauderte.

Auch interessant

Kommentare