1. tz
  2. Stars

Yeliz Koc gibt zu: sie wickelt ihr Baby auf der Waschmaschine

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc wickelt ihre Tochter Snow Elanie auf der Waschmaschine © Instagram Screenshot: _yelizkoc_

Neu-Mama Yeliz Koc ist erfinderisch und zeigt bei Instagram an welch ungewöhnlichem Ort sie ihre Tochter Snow Elanie wickelt.

Hannover - Yeliz Koc (28) wurde Anfang Oktober zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Tochter Snow Elanie zieht die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin nach der Trennung von deren Vater Jimi Blue Ochsenknecht (29) nun alleine groß. Mit ihren über 558.000 Followern bei Instagram teilt Yeliz allerlei Einblicke aus dem Leben einer frisch gebackenen Mama.

Natürlich kennen ihre Fans schon das süße Kinderzimmer von Snow Elanie. Doch was Yeliz in ihrer jüngsten Instagramstory verrät, dürfte vielen neu sein. Denn anstatt auf einem fancy Wickeltisch, werden die Windeln des Babys im Badezimmer auf der Waschmaschine gewechselt. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Yeliz Koc wickelt ihre Tochter auf der Waschmaschine

Noch mehr Lifehacks von Yeliz gefällig? Auch ihre Badewanne hat die 28-Jährige ganz praktisch umfunktioniert. „Ich habe mir sogar extra ein Badewannenbrett gekauft, damit ich da die Wechselklamotten habe. Einen Windeleimer wollte ich auch nicht kaufen“, erklärt Yeliz, die offensichtlich keinen unnötigen Schnickschnack braucht und stattdessen auf Erfindungsreichtum setzt.

Bei ihren Followern kommt diese Bodenständigkeit auf jeden Fall super an. „Du bist endlich eine Influencerin, die kein top durchdesigntes Kinderzimmer hat für ein Kind, das dieses Zimmer nicht braucht“, kommentiert ein Fan und spricht davon wohl so einigen aus der Seele.

Auch interessant

Kommentare