1. tz
  2. Stars

„Will meine alte Bianca zurück“: Fans von Bibisbeautypalace genervt von freizügigen Bildern

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Bibi Claßen mit Freundin Mona im Bikini
Anstatt sich zu ihrer Trennung von Julian zu äußern, postet Bibi Claßen weiterhin freizügige Bilder - Fans genervt © instagram.com/bibisbeautypalace

Zu ihrer Trennung von Julian hat sich Bibi Claßen noch nicht ausführlich geäußert. Stattdessen postet sie weiterhin freizügige Bilder. Fans der YouTuberin zeigen sich deshalb nur genervt.

Köln - Es ist die Trennung des Jahres. Vor wenigen Tagen verkündeten Bibi Claßen und ihr Mann Julian ihr Liebes-Aus. Doch schon kurz nach der Trennung zeigte sich Bibi Claßen im Urlaub mit einem völlig neuen Look und ließ ihre Fans auf Instagram an ihrer Veränderung teilhaben.

Bibi Claßen gönnt sich nach Trennung von Julian Urlaub mit ihrer Freundin

Während ihre Fans vergeblich auf ein Statement zur Trennung von Julian warteten, teilte Bibi Claßen Bilder aus ihrem Urlaub in Italien, als wäre nichts gewesen. Mit ihrer Freundin Mona ließ sie es sich gutgehen.

Instagram-Kommentare
Bibis Instagram-Follower genervt von freizügigen Bildern © instagram.com

Nach dem ersten Bikini-Bild folgen aber auch prompt die nächsten. Doch von den freizügigen Bildern scheinen manche Fans mittlerweile genug zu haben. „Warum postet sie viel mehr Bilder als sonst und so freizügig, das ist überhaupt nicht ihr Style. Ich will meine alte Bianca zurück“, fordert ein Fan.

Fans von Bibi Claßen kritisieren die YouTuberin für freizügige Bilder

„Einfach so verändert“, schreibt ein andere Follower, gefolgt von einem weinenden Emoji. Ein weiterer Instagram-Nutzer schreibt: „Ich kann Bibi nicht mehr leiden“. Harte Worte der Community. Ob sich Bibi zu der Kritik ihrer Fans äußern wird, bleibt abzuwarten.

Wegen ihrer Trennung verbringt Julian Claßen die kommenden Tage in einem Hotel. Bibis Cousin Rafael begleitet ihn dabei. Verwendete Quellen: instagram.com/bibisbeautypalace

Auch interessant

Kommentare

Mehr zum Thema