Schwere Vorwürfe gegen Freund

Youtube-Star stirbt an 25. Geburtstag: Unfall nach fataler Entscheidung

Corey La Barrie ist bei einem Autounfall an seinem Geburtstag ums Leben gekommen.
+
Corey La Barrie ist bei einem Autounfall an seinem Geburtstag ums Leben gekommen.

Eine fatale Entscheidung sollte ihm an seinem 25. Geburtstag das Leben kosten: Youtube-Star Corey La Barrie ist bei einem Unfall ums Leben gekommen.

  • Der Youtube-Star Corey La Barrie ist tot.
  • Er starb an seinem 25. Geburtstag bei einem Autounfall.
  • Nun ermittelt die Polizei wegen Mordes.

Los Angeles - Auf Youtube begeisterte Corey La Barrie mit seinen Pranks, sprich seinen Streichen im Internet, eine Fangemeinde von knapp 350.000 Usern. Nun der Schock für seine Anhänger: Der Youtuber ist bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen. 

Youtube-Star stirbt an seinem 25. Geburtstag

Besonders tragisch: Der Crash kostete La Barrie ausgerechnet an seinem 25. Geburtstag das Leben.

Wie mehrere US-Medien, darunter das Promiportal hollywoodlife.com berichten, soll La Barrie mit seinem Kumpel Daniel Joseph Silva (27), dem Star der us-amerikanischen Reality-TV-Serie „Ink Master,“ am 10. Mai seinen Geburtstag gefeiert haben. Videoclips auf Instagram* sollen die beiden beim Feiern zeigen, wobei auch reichlich Alkohol geflossen sei. 

Youtuber La Barrie kommt bei Auto-Unfall ums Leben

Zu späterer Stunde hätten die beiden den fatalen Entschluss gefasst, noch mit dem Auto zu fahren. Dem Bericht zufolge soll der betrunkene Silva gefahren sein und die Kontrolle des McLaren Sportwagens 600LT 2020 verloren haben.

Nach Angaben des Los Angeles Police Departments sei der Sportwagen daraufhin gegen einen Baum und ein Verkehrsschild geprallt. La Barrie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen. 

Polizei ermittelt gegen betrunkenen Unglücksfahrer Silva

Laut tmz.com wird gegen Silva jetzt wegen Mordes ermittelt. Der 27-Jährige soll nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus, wo er wegen Verletzungen an der Hüfte behandelt wird, umgehend verhaftet werden.

La Barries Bruder mit verzweifelten Worten auf Instagram

La Barries Bruder Jarrad La Barrie bestätigte die Todesnachricht auf Instagram. „Ich hätte nie gedacht,  dass ich je hier sitzen und das tippen müsste (...) aber jeder hat es verdient zu wissen, dass mein Bruder Corey gestern Abend bei einem Autounfall mit seinem betrunkenen Freund gestorben ist“. Er wisse nicht, wie er das ohne seinen Bruder schaffen solle. „Ich vermisse dich schon so sehr“, so der herzzerreißende Tribut des Bruders.

Viele seiner rund 250.000 Instagram-Follower* bekunden unter den letzten Posts auf seinem Account ihr Beileid und zeigen sich bestürzt.

Große Trauer herrscht auch nach dem überraschenden Tod eines anderen Youtube-Stars*, der nur 26 Jahre alt wurde.

Ein ähnliches Schicksal ereilte kürzlich Hollywood-Star Kevin Hart, der ebenfalls bei einem Autounfall ums Leben kam.

In Deutschland trauert die Musikszene um eine Techno-Legende, die im Alter von nur 52 Jahren gestorben ist.

Indessen musste auch die „Tatort“-Familie von einem Mitglied Abschied nehmen. Schauspieler Jan Josef Liefers trauert um seinen Kollegen: „Jede Minute war ein großer Spaß mit dir.“*

Jürgen Drews trauert um einen Band-Kollegen der Les Humphries Singers.

Jetzt kam es zu einem tragischen Todesfall in Venice Beach: Nach einem Badeunfall starb ein Ex-Wrestling-Star und Schauspieler. Er opferte sich wohl für seinen Sohn. 

Ein schwangerer YouTube-Star ist im Alter von 24 Jahren gestorben. Die Familie verabschiedete sich mit einem emotionalen Posting.

Youtube-Star Ethan Peters wurde mit nur 17 Jahren von seinem Vater tot aufgefunden.*

va

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Auch interessant

Kommentare