Ihre Fans spekulierten schon lange

500.000 Klicks innerhalb weniger Minuten - YouTube-Star Dagi Bee verkündet große Neuigkeiten

Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der Bambi-Verleihung 2018 in Berlin
+
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der Bambi-Verleihung 2018 in Berlin

Das Geheimnis ist gelüftet: YouTube-Star Dagi Bee erwartet mit ihrem Ehemann Eugen ihr erstes Kind. Innerhalb weniger Minuten bekam das Video eine halbe Million Aufrufe.

Köln/Ibiza - Vor über neun Jahren startete die heute 26-Jährige ihren YouTube-Kanal Dagi Bee. In ihren Videos redete sie über Mode, Beauty- und Lifestyle-Themen - und veröffentlichte gemeinsame Challenges mit anderen YouTube-Stars. Nur wenige Jahre später wurde Dagi Bee zum Vorbild vieler junger Menschen. Sie zierte die Cover von Jugendmagazinen wie Bravo und Popcorn. Auftritte in sämtlichen TV-Shows, Fotoshootings und Interviews gehörten nun zu ihrem Alltag. Auch war und ist sie ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen in Deutschland. Bis heute zählt sie zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland, gründete ein eigenes Mode-, Beauty- und Musiklabel mit ihrem Ehemann Eugen. Am 01. August verkündete die 26-Jährige nun einen neuen Lebensabschnitt, den sie nun mit ihren Millionen Fans teilte.

Dagi Bee und Eugen Kazakov: Paar erwartet erstes gemeinsames Kind - diese Stars gratulieren zur Schwangerschaft

Viele Stars kündigen ihre großen Neuigkeiten in einem Video an, um Spannung und Neugier bei ihren Fans und Followern zu erzeugen. Auch Dagi Bee veröffentliche ein YouTube-Video in dem sie zeigt, wie ihr Ehemann Eugen ihren Bauch streichelt: Ja, das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind! Auch wenn viele ihrer Fans schon vorab spekuliert haben und sich sicher waren, dass sie und Eugen eine Baby-News verkünden werden, freuen sie sich umso mehr, dass sie nun wirklich Recht hatten. „Ich habe Tränen in den Augen! Oh mein Gott Dagi, ich freue mich unendlich für euch!“, kommentierte eine Userin auf YouTube. Auch Ex-GNTM-Kandidatin Romina ließ es sich nicht nehmen, dem Paar ebenfalls zu gratulieren: „Ich wünsche euch und dem kleinen Bebi nur das Beste auf dieser Welt! Hatte ganz viel Pipi gerade in den Augen!“

Auch Mrs Bella, ebenfalls ein erfolgreicher Social-Media-Star und eine enge Freundin von Dagi, gratuliert unter dem Posting: „Das ist so unreal für mich! Meine Dagi bekommt einfach ein Baby. Wir waren doch gestern gefühlt erst 19!“ Weitere Promis wie Sylvie Meis und Riccardo Simonetti befanden sich ebenfalls in dem Kommentarfeld auf ihrem Instagram-Profil. Ihr YouTube-Video bekommt innerhalb weniger Minuten über 476.000 Aufrufe, bei Instagram sind es weit über 726.000.

Dagi Bee ist schwanger: Erste Worte nach der Veröffentlichung ihres YouTube-Videos

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 26-Jährige ein gemeinsames Bild mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov. „Wir können es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig fassen, was wir gerade erleben und was für ein unglaubliches Glück wir haben ... Wir bekommen ein Baby und könnten nicht glücklicher sein. Ich danke euch allen für die ganze Liebe zu unserem YouTube Video und all eure Glückwünsche. Wir müssen erstmal realisieren, was gerade passiert. Wir danken euch vom Herzen!“, schrieb sie in ihre Bild-Caption. Sie und Eugen lernten sich 2015 bei einem Musikvideodreh kennen. Dort arbeitete der 26-Jährige als Produzent.

Auch interessant

Kommentare