„Wenn ich untergehe, ziehe ich andere mit“
Der Streit zwischen Iris Klein und Yvonne Woelke geht weiter. Nun spricht Yvonne Drohungen auf social Media aus.
Jetzt äußert sich Yvonne Woelke (41) mit einer Drohung auf Instagram. Die Schauspielerin begleitete Djamila Rowe (55) mit nach Australien zum Dschungelcamp-Dreh. Dort soll sie eine Affäre mit dem verheirateten Peter Klein (63) gehabt haben, der Lucas Cordalis (55) begleitete. Seitdem herrscht online eine Schlammschlacht zwischen Iris Klein (55) und der 41-jährigen. Yvonne selbst streitet es ab, in Australien mit Iris Mann Peter fremdgegangen zu sein.
In ihrer Instagram Story erzählt Yvonne Woelke: „Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Thema ist wirklich sehr komplex und traurig. Es wird langsam gefährlich.“ Die Schauspielerin geht nicht näher auf die Gefahr ein, doch sie fügt hinzu: „Mittlerweile hat sich so ein Mega-Team aufgebaut. Ohne dieses Team hätte ich es nie geschafft. Nie.“ Mit dem Team meint sie Fans, die versuchen, die vermeintlichen Lügen über Yvonne aufzudecken. Die 41-Jährige fährt fort: „Am Anfang stand ich alleine da, keiner hat mir geglaubt, alle haben gedacht, ich sei verrückt. Mittlerweile kriegen wirklich schlaue Menschen mit, dass ich nicht die Doofe bin und nur provoziere.“
Yvonne Woelke spricht Drohungen aus
Doch insbesondere ein neues Foto von sich in ihrer Instagram Story lässt die Fans aufhorchen. Dazu schreibt sie: „Ich lasse mich nicht unterkriegen, erpressen, vernichten! Wenn ich untergehe, ziehe ich andere mit!“ Wen genau sie meint, erklärt sie nicht weitergehend. Außerdem erzählt Woelke: „Ihr wisst nicht, welch krasse Nachrichten ich bekomme, wie viele Erpressungen, wie viele Morddrohungen.“ Es bleibt abzuwarten, was als nächstes passiert.