Verwechslungsgefahr auf Selfie

Scrubs: JD gratuliert Turk zum Geburtstag - doch Moment mal, da stimmt doch was nicht?

Donald Faison wird von Zach Braff aufs Korn genommen, bzw. nimmt er sich selbst aufs Korn.
+
Donald Faison wird von Zach Braff aufs Korn genommen, bzw. nimmt er sich selbst aufs Korn.

Zach Braff gratuliert seinem „Scrubs“-Kollegen Donald Faison per Selfie zum Geburtstag. Doch Fans sind verwundert. Der Star wirkt wie ausgewechselt.

New York - In den 200ern war die Ärzte-Comedy-Serie „Scrubs - Die Anfänger“ mit die erfolgreichste US-Serie. Hauptdarsteller Zach Braff alias „JD“ gehörte zu den damals bestbezahltesten TV-Schauspielerin.

Zach Braff (Scrubs): Cast blieb auch nach Serien-Aus in Kontakt

Aus der Perspektive des Jungmediziners JD wird der chaotische und bizarre Krankenhausalltag aus dem Sacred Heart Hospital erzählt. Gemeinsam mit seinen Freunden Turk (Donald Faison), Elliot (Sarah Chalke) und Carla (Judy Reyes) meistert er Krankheiten und Herausforderungen als Jungarzt. Von 2001-2009 lief die Serie, neun Staffeln gibt es. Eine ganz schön lange Zeit, in der auch der Cast der Serie zusammengewachsen ist.

„Turk“ (l.) und „J.D.“ (r.) in der US-Serie „Scrubs - Die Anfänger“.

Zach Braff (Scrubs): Rückzug nach Serien-Ende

Heute ist es um den Schauspieler Zach Braff ruhiger geworden. Nach dem Serien-Aus widmete er sich in erster Linie Herzensprojekten, führte bei einigen Filmen Regie. Erst 2018 sah man ihn wieder in einer Hauptrolle als Schauspieler in einer Serie, später auch wieder in Filmen. Seine Kollegen und Kolleginnen aus der „Scrubs“-Zeit hat Braff dabei aber natürlich nicht vergessen, wie ein aktueller Geburtstagsgruß an seinen Co-Star Donald Faison alias „Turk“ auf Twitter zeigt. Dort schreibt Zach Braff unter ein Selfie: „Happy Birthday, Donald Faison! Wir sehen immer noch gut aus!“

Zach Braff sendet Geburtstagsgrüße nach Doanld Faison - per verwirrendem Selfie

Aber Moment Mal? Neben Faison ist tatsächlich gar nicht Braff zu sehen, sondern Patrick Dempsey. Der spielte in einer ganz anderen Arzt-Serie lange eine der Hauptrollen: „Grey‘s Anatomy“. Scheinbar hat Braff eben auch kein Stück seines Humors verloren.

Die Fans feiern das Bild und kommentieren augenzwinkernd: Verdammt, Zach Braff! Sie erinnern mich an jemanden, aber an wen? Kann mich nicht erinnern!!! Vielleicht sollte ich mit einem Gehirnchirurgen sprechen, um diese Gedächtnisprobleme zu lösen. Alles Gute zum Geburtstag, Donald Faison!“ Ein anderer fügt schmunzelnd hinzu: „Zach, würden Sie so aussehen, wenn Scrubs auf Blu-Ray erhältlich wäre?“

2020 starb ein Schauspieler des „Scrubs“-Casts. Drei Folgen der Serie wurden wegen Rassismus-Vorwürfen in der Kritik.

Auch interessant

Kommentare