Neue Vertragsverhandlungen?

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel verrät Vertragsgeheimnis in Live-Sendung - Schock-Reaktion im Netz - „Habt Ihr das gehört?“

Andrea Kiewel bei der Moderation des ZDF-Fernsehgartens.
+
Obwohl Andrea Kiewel immer wieder in der Kritik steht. Der ZDF-Fernsehgarten scheint vermutlich nicht an ihr zu zweifeln.

Seit über zwanzig Jahren moderiert Andrea Kiewel den Fernsehgarten und das mit Erfolg. Die ZDF-Show ist ein totaler Quotengarant. Während der letzten Folge plauderte Kiwi allerdings ein Geheimnis aus, über das das ganze Netz diskutierte.

  • Andrea Kiewel moderierte die vorletzte Folge vor der Fernsehgarten-Pause.
  • Joachim LIambi durfte als Co-Moderator unterstützen.
  • Im Laufe der Sendung überraschte Andrea Kiewel mit einem unvorhersehbarem Vertrags-Geheimnis.

Mainz - Das Aufgebot des ZDF-Fernsehgartens war wieder groß. Zusammen mit Co-Moderator Joachim LIambi moderierte Andrea Kiewel - auch Kiwi genannt - die Sendung unter dem Motto „Discofox“. Ein Schlagwort mit dem besonders der 56-jährige Turniertänzer viel anfangen kann. Als die Show sich dem Ende neigte, überraschte Kiwi die Zuschauer dann noch mit einem ziemlich unerwarteten Kommentar, mit dem keiner rechnete.

ZDF-Fernsehgarten: Moderatorin Andrea Kiewel löste Twitter-Shitstorm aus

Es war die vorletzte Folge des Jahres - diesmal stand die Sonntagsfolge des ZDF-Fernsehgartens ganz unter dem Motto „Discofox“. Unterstützung gabs in dieser Sendung von „Let‘s Dance“-Juror Joachim LIambi. Doch es wurde nicht nur getanzt, sondern auch der Kochlöffel geschwungen. Im Promi-Kochbattle traten unter anderem auch Tänzerin Oana Nechiti und Erich Klann gegeneinander an. Doch auch musikalisch war wieder einiges geboten. Die Jungs von „Feuerherz“ gaben noch ein Best-of ihrer Hits zum besten und verrieten, dass es auch nochmal ein Album geben wird, bevor sie sich Ende des Jahres endgültig trennen. Aus diesem Anlass performten sie auch schon den unveröffentlichten Song: „Ich nenn es Liebe“.

Mal wieder eine besonders abwechslungsreiche Sendung mit allerlei Überraschungen. Für einen besonderen Überraschungsmoment sorgte aus der Sicht der Fans auch Andrea Kiewel. Die löste nämlich mit einer Randbemerkung eine regelrechte Sintflut an Kommentaren im Netz aus.

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel offenbart Vertragsgeheimnis live im TV

Zum Schluss der Sendung darf sich Jochaim LIambi nochmal über kollegiales Lob von Andrea Kiewel freuen, denn die war äußerst begeistert von seinen Künsten als Co-Moderator: „Du bist so ein toller Kollege“, lobte sie den „Let‘s Dance“-Juror. Im Verlauf der Sendung durfte sie sich aber nicht nur über den Wertungsrichter freuen, sondern auch über einen Kuchen, den sie von Kunst-Bäckerin Mira geschenkt kriegte. Doch ihre Reaktion darauf lies einige Fernsehgarten-Zuschauer hellhörig werden: „Wieso bekomme ich so einen tollen Kuchen geschenkt? Was ist mit mir? Ich bin doch nicht raus! Ich habe gerade einen neuen Vertrag unterschrieben?“, fragte sie in die Runde. Darauf reagierte LIambi prompt: „Das soll auch kein Abschiedsgeschenk sein.“

Die ersten Twitter-Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Bereits nach kurzer Zeit äußerten sich einige User weniger begeistert zu der Vertrags-Info: „Oh Gott, habt ihr das gehört? Kiwi hat einen neuen Vertrag unterschrieben“, lies ein Twitter User verlauten. Ein anderer wetterte: „Och nö, Kiwi hat einen neuen Vertrag unterschrieben.“ Das blieb allerdings Kiwis einzige Reaktion auf die vermeintliche Vertragsunterzeichnung. Offiziell bestätigt ist es nämlich noch nicht. (mrf)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare