Ihre Fans sind aus dem Häuschen

Das ist doch...?! Diesen TV-Star hätten Sie vermutlich niemals unter dem Bart vermutet

Ein verkleideter Weihnachtsmann hängt an einer Sprossenwand.
+
Mal ehrlich: Hätten Sie den als Weihnachtsmann verkleideten TV-Star erkannt?

Ein deutscher TV-Star schickte auf Instagram einen Weihnachtsgruß, doch keiner erkennt sie. Das muss wohl an ihrer Verkleidung liegen...

  • Normalerweise begeistert sie die Zuschauer in ihrer Rolle als Sekretärin in einer Vorabendserie.
  • Auf Instagram zeigte sie sich nun in ungewohntem Gewand.
  • Hätten Sie die Schauspielerin erkannt?

München - Zu Weihnachten meldeten sich viele Stars mit einem schicken Weihnachtsfoto auf Instagram bei ihren Fans. Ein süßes Familienfoto gab es beispielsweise von Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana zu sehen, auf dem ein Detail einen Fan völlig irritierte. TV-Entertainer Wigald Boning zeigte sich hingegen in einem komplett daneben gegriffenen Weihnachtsoutfit. Doch selbst darin war der Promi noch gut zu erkennen. Dasselbe kann man wohl von einem anderen TV-Star nicht behaupten. Oder mal ehrlich: Hätten Sie erkannt, dass sie sich unter dem weißen Bart versteckt?

TV-Star verkleidet sich als Weihnachtsmann - Niemand würde sie so jemals erkennen

„Ich wünsche euch allen ganz frohe Feiertage, trotz Einschränkungen“, schreibt die beliebte ZDF-Schauspielerin unter ihren Weihnachtsgruß auf Instagram. Und das Foto zeigt ein ungewöhnliches Motiv. Als Weihnachtsmann verkleidet hängt sie nämlich mit beiden Händen an einer Sprossenwand und hält ihre Beine fast im 90 Grad-Winkel zur Wand in die Höhe. Doch mit dieser Bewegung wollte sie schließlich ihren Follower eine wichtige Message über die Feiertage mitgeben: „Den Schwung nicht verlieren und die Plätzchen schmecken lassen“, lautet ihre motivierende Weihnachtsbotschaft.

Doch nein, es handelt sich nicht um eine professionelle Sportskanone, die sich unter dem Gewand versteckt. Zwischen einem langen weißen Bart spitzeln nur noch Augen und Nase der Schauspielerin hervor. Normalerweise kennt man sie immer topgestylt und für ihre Rolle in der ZDF-Vorabendserie wird sie meist in schöne Kleider gesteckt - um sich als bayerische Polizeisekretärin um den Bürotratsch und heimliche Intrigen zu kümmern. Na, hat es jetzt Klick gemacht? Genau! Unter dem lustigen Weihnachtskostüm hängt „Die Rosenheimcops“-Darstellerin Maria Burger an der Sprossenwand und beglückt ihre Fans mit ihrem Gruß. Die zeigen sich davon hellauf begeistert.

Denn so kennen sie die 47-jährige Brünette normalerweise in ihrer Rolle als Miriam Stockl. Auf Instagram gibt sie auch immer wieder Einblicke in ihr Privatleben.

TV-Star Marisa Burger (Rosenheimcops/ZDF) zeigt sich völlig verändert - Fans sind restlos begeistert

„Jetzt muss ich doch mal dumm fragen. Bist du das Marisa Burger als Weihnachtsmann/Frau? Dann wäre es das erste Mal, dass ich meine Lieblingsschauspielerin nicht erkenne, sorry“, reagiert eine Followerin völlig verblüfft. „Du verrücktes Stück, ey“, bemerkt ein anderer Fan. „Die Frau gibt alles“, so sieht es auch ein weiterer Bewunderer. In vielen Kommentaren hagelt es neben den Komplimenten zu ihrer Sportlichkeit auch weihnachtliche Grüße zurück. In einer Zeit, in der vieles ungewiss ist, ist diese auflockernde Botschaft offensichtlich eine willkommene Aufmunterung. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare