Die Wollnys

„Hässliche Kopie von mir“: Zickenkrieg zwischen Loredana und Estefania Wollny eskaliert

Der Streit zwischen Loredana und Estefania Wollny eskaliert
+
Der Streit zwischen Loredana und Estefania Wollny eskaliert

Zwischen Estefania und Loredana Wollny kracht es gewaltig. Die eine soll die andere kopiert haben, was die wiederum vehement abstreitet. Kann Silvia da vermitteln?

Ratheim - Dass zwischen Geschwistern gerne mal die Fetzen fliegen, weiß wohl jeder. Auch im Hause Wollny sind bei elf Kindern Zickereien an der Tagesordnung. Aktuell liegen die beiden jüngsten Töchter von Mutter Silvia Wollny (56) im Clinch. Die Lage zwischen Estefania (19) und Loredana (17) droht zu eskalieren.

Silvia Wollny versucht zwischen ihren Töchtern zu vermitteln

Estefania Wollny erhebt schwere Vorwürfe gegen ihre kleine Schwester

Immer wieder geraten die beiden Schwestern aneinander. Der Grund: Estefania wirft Loredana vor, dass diese sie kopieren würde. Denn Loredana trägt ihre Haare jetzt genauso wie ihre große Schwester! Ein absolutes No-Go für die angehende Schmuckdesignerin. „Mama, die macht mich nach“, beschwert sie sich bei Mama Silvia, die wiederum die Welt nicht mehr versteht. „Ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll“, zeigt sich die elffache Mutter total resigniert.

„Ich habe kein Bock auf so ’ne billige hässliche Kopie von mir!“, platzt es aus Estefania heraus. Aber jetzt reicht es auch dem Nesthäkchen der Wollnys: „Ich hab´schon oft genug gesagt, dass ich nicht sein möchte wie Estefania“, klärt Loredana auf.

Ohje! Ob die beiden Schwestern, die normalerweise (laut Mama Silvia) wie „Arsch auf Eimer“ aufeinanderkleben würden, ihren Streit doch noch beilegen können? RTL2 verrät es - „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“, immer montags um 20.15 Uhr oder jederzeit abrufbar bei TVNOW.

Auch interessant

Kommentare