Sie zieht ins Big-Brother-Haus!

Lilly-Love will gewinnen und ihren Spaß haben. „Egal ob Mann oder Frau: Ich liebe es, Menschen so richtig heiß zu machen. Außerdem werde ich gewinnen. Ich verlasse das Haus nicht, bevor ich die 250.000 Euro in der Tasche habe“, erklärt die 25-jährige Blondine, die es liebt, im Mittelpunkt zu stehen.

Und wer soll das erste „Opfer“ der hübschen Singlefrau sein? „Klaus natürlich! Den werde ich so richtig anmachen und dann sehen wir mal was passiert“, sagt sie. 

Doch bevor Lilly-Love die Hormone im „Big Brother“-Haus in Wallung bringt, muss ein Bewohner das Haus verlassen. Nominiert sind Eva, Jessica, Sabrina und Uwe. Die Zuschauer stimmen wie immer per SMS- und Telefonvoting ab, wer rausfliegt.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video
Oliver Pocher (RTL): Ex-Frau flüchtet vor Corona-Krise - Sandy Meyer-Wölden taucht ab
Oliver Pocher (RTL): Ex-Frau flüchtet vor Corona-Krise - Sandy Meyer-Wölden taucht ab

Kommentare