„Flachzangen“ - Pocher ledert gegen Becker

+
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden beim Klitschko-Kampf in der Arena AufSchalke.

Gelsenkirchen - Nanu, so dünnhäutig kennen wir Oliver Pocher gar nicht. Wie erst jetzt bekannt wurde, lederte der Comedian gegen Boris Becker und dessen Frau Lilly so richtig los.

Eklat mit Verzögerung: Erst jetzt sendete RTL ein Kurz-Interview mit Pocher und seiner Freundin bzw Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden, die beide beim Klitschko-Boxkampf am Samstag im VIP-Bereich zugegen waren.

Dabei geriet Oliver Pocher im Interview völlig außer Kontrolle und beleidigte im Beisein seiner neuen Gespielin seinen „Vorgänger“ Boris Becker. “Wenn irgendwelche anderen Idioten und Flachzangen auf RTL heiraten wollen und das nicht mal richtig Quote hat, gerne“, stichelte Pocher gegen die TV-Übertragung der Hochzeit von Boris Becker in St. Moritz am 12. Juni.

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

00_hecht
So kennt man Boris Becker, den ersten Deutschen, der je Wimbledon gewann. Doch in den letzten Jahren machte Boris Becker vor allem als toller Hecht von sich reden. Über ein Dutzend Freundinnen und Affären stehen seit 2001 zu Buche. Wie viele es tatsächlich waren, weiß natürlich keiner. Ein Psychologe warnte 2007 im Gespräch mit "Neue Post": "Boris Beckers Sucht nach Frauen ist krankhaft". Sehen Sie hier eine Auswahl von Beckers Liebschaften der letzten Jahre. © dpa
01_feltus
Nach ein paar Jugendlieben (u.a. Benedictine Courtain, Karen Schulz) fand Boris Becker in Barbara Feltus die Liebe seines Lebens - vermeintlich. © dpa
02_feltus2
Am 17. Dezember 1993 heirateten die beiden. © dpa
03_kinder
In der Folge zeugten sie mit Noah Gabriel (geboren 1994) und Elias Balthasar (geboren 1999) zwei Kinder. © dpa
04_feltus3
Doch nach sieben Jahren ging die Ehe in die Brüche. Die Scheidung erfolgte am 15. Januar 2001. © dpa
05_ermakowa
Trotz des Eherings am Finger war Boris Becker nicht der Treueste und vergnügte sich noch während seiner Ehe mit der Russin Angela Ermakowa in einer Wäschekammer. Neun Monate später bekam Ermakowa ein Kind. © dpa
06_ermakowa_karneval
Becker stritt seine Vaterschaft ab. Es war von "Samenraub" die Rede und von einer "Besenkammer-Affäre" was monatelang für viel Spott sorgte - wie hier auf dem Kölner Karneval. © dpa
07_ermakowa_gericht
Beckers One-Wäschekammer-Stand zog vor Gericht, um seine Vaterschaft zu beweisen - und bekam recht. © dpa
08_ermakowa_kind_2007
Was schon mit bloßen Augen schon nicht vollkommen ausgeschlossen erscheint, wurde von einem DNA-Test bestätigt: Dieses Mädchen (hier ein neueres Foto von 2007) ist Boris Beckers leibliche Tochter. © dpa
09_setlur
Nach der Scheidung von Barbara stürzte sich Becker in eine Affäre mit der wilden Rap-Sängerin Sabrina Setlur. © dpa
10_setlur2
Die Beziehung hielt rund drei Monate. © dpa
11_nunez_gomez
In den Jahren danach ging es endgültig drunter und drüber: Boris machte den Becker-Hecht von Frau zu Frau. Mit Michelle Khneniss, Ex-Playmate Heydi Nunez Gomez (Foto) oder Zoe Appelyard wurden ihm kurze, sehr kurze oder außerordentlich kurze Affären nachgesagt. © dpa
12_verasquella
Auch mit Carolina Vera Squella soll Becker liiert gewesen sein. Sein Beuteschema blieb beständig: Becker hatte es auf rassige Frauen mit dunklem Teint abgesehen. © dpa
13_farameh
Länger blieb er nur mit wenigen zusammen. Die Beziehung mit Patrice Farameh im Jahr 2002 hielt immerhin fast ein halbes Jahr. © dpa
14_farameh2
Mit ihr zeigte sich Becker gerne und oft öffentlich. © dpa
15_rocher
Mit Caroline Rocher war Becker über zwei Jahre zusammen. © dpa
16_rocher_2
Im Juli 2005 trennten sich die beiden. © dpa
17_kerssenberg
Seine letzte längere Beziehung: Mit Sharlely Kerssenberg schmückte sich Becker im Jahr 2007 mehrere Monate lang. © dpa
18_kerssenberg2
Die Beziehung ging im November 2007 in die Brüche. "Verschiedene Lebensmodelle" sollen der Trennungsgrund gewesen sein. © dpa
19_ales
Mit Alessandra Meyer-Wölden schien er sich auf ein Lebensmodell einigen zu können. © dpa
20_ales2
Die 24-Jährige ist die Tochter von Beckers verstorbenem Manager Axel Meyer-Wölden und war viele Jahre mit Tennis-Profi Thomas Haas liiert. © dpa
21_ales3
Für Alessandra hatte er sogar sein Beuteschema geändert. © dpa
22_alesbabs
Zwei Becker-Exen unter sich: Alessandra Meyer-Wölden (l.) und Barbara Feltus bei einem gemeinsamen Auftritt © dpa
sandy
Auf der Wiesn 2008 zeigten sich Boris und Sandy noch mehrfach gemeinsam - und posierten Hand in Hand für die Fotografen, um ihr Glück zu zeigen. Doch knapp über einen Monat später war schon wieder alles vorbei. © dpa
becker_ende1
Am 4. November gab das Paar seine Trennung bekannt. © dpa
Becker_ende2
Bereits wenige Tage zuvor war Becker auf dem Sportpresseball in Frankfurt alleine erschienen. Reporter, die nach seiner Verlobten fragten, bekamen als knappe Antwort: "Sandy ist krank und zu Hause geblieben". Danach ließ er sich von Lily Kerssenberg trösten. Man darf gespannt sein, wie sich das Liebesleben des Boris Becker weiterentwickelt. © dpa
lilly_neu1
Ex-Tennisstar Boris Becker und seine Freundin Lilly Kerssenberg kommen bei der Fashion Week 2009 in Berlin zu einer Modenschau. Kerssenberg sieht in ihrer erneuten Liaison mit dem 41-Jährigen eine Fügung des Schicksals. "Wenn sich zwei Menschen wiederfinden, dann ist es etwas Besonderes, dann sollte es wohl so sein im Leben", sagte die 30-Jährige der "Berliner Morgenpost". © dpa
lilly_neu2
Boris Becker und seine Freundin Lilly Kerssenberg sind am Samstag, 28. Februar 2009, in der ZDF-Fernsehsendung "Wetten, dass..?" in Düsseldorf zu Gast. © dpa
lilly_neu3
Dort verkündet Becker auf der Wettcouch die gemeinsamen Hochzeitspläne, während Moderator Thomas Gottschalk neben ihnen sitzt. © dpa
Hochzeit war am 12. Juni in St. Moritz (siehe dazu auch die seperate Fotostrecke) © dpa

Pocher ging noch weiter: “Und wo waren eigentlich Michael Ballack und der Prinz von Monaco, die waren ja alle gar nicht da. Also für Mariella Ahrens verkaufe ich meine Hochzeit nicht, ganz ehrlich.” Sandy Meyer-Wölden, die im letzten Jahr selbst mit Boris Beckler verlobt war, setzte vor den RTL-Kameras nach: “Meine Hochzeit wird definitiv nicht im Fernsehen ausgestrahlt, das kann ich hier garantieren.” Dabei hatte die Becker-Ex äußerlich noch einen ganz anderen Eindruck gemacht, als Becker am Samstag an ihr vorüberging und sie betreten zu Boden blickte.

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Oliver Pocher
"DSDS ist wieder da! Ich hoffe, der letzte Superstar Thomas Godoj kann bis zum Finale zuschauen – bevor ihm der Fernseher weggepfändet wird." © dpa
Oliver Pocher
"Unsere neue Dschungel-Königin: Ingrid van Bergen. Oder wie wir sagen: Oma bin Laden." © dpa
Oliver Pocher
"Mark Medlock wurde angeblich beim Koksen gefilmt. – Koks ist für ihn die falsche Droge, die ist ja nur für die Schönen und Erfolgreichen." © Jantz
Oliver Pocher
"Die Sat.1-Mitarbeiter haben momentan nichts zu lachen. Aber das kennen sie ja vom Fun-Freitag." (Pocher über seinen künftigen Arbeitgeber) © dpa
Oliver Pocher
"Mich persönlich stört der Bahn-Streik nicht – schlechtes Essen und unfreundlichen Service hab´ ich auch zu Hause." (Pocher war mit TV-Sternchen Monica Ivancan liiert) © Jantz
Oliver Pocher
"Wenn das Team T-Mobile aufgelöst wird, was heißt das in Zukunft für die Pharma-Unternehmen? Gibt es wieder Tierversuche?" © AP
Oliver Pocher
"Heute ist Neujahr in China. Und es ist das Jahr der Ratte. Das werden sie merken, wenn sie morgen beim Chinesen sind." © dpa
Oliver Pocher
"Fußball-Frauen-WM in Deutschland. Als ich das gehört habe, habe ich sofort den schwarz-rot-goldenen BH an das Autodach geklemmt." © dpa
Oliver Pocher
"Ich hab' Uschi Glas ja gesehen beim Klitschko-Kampf, ich durfte ja auch vor Ort sein. Sie hat zugeguckt, wie zwei Männer sich prügeln – und ihr Sohn ist nicht dabei. Eine ganz neue Situation für sie." © dpa
Oliver Pocher
"Bohlen hat über Zicke Annemarie gesagt: "Everybody's Arschloch". Das ist übrigens auch der Spitzname von Ben Tewaag im Knast ..." © dpa
Oliver Pocher
"Heute ist es endlich losgegangen: ,Germany's Next Topmodel', die neue Staffel bei den Kollegen von ProSieben. Für alle, zu denen Dieter Bohlen sagte: ,Pass auf, Du siehst mega-geil aus, aber singst Scheiße.'" (Pocher als Model-Coach Bruce Darnell verkleidet) © dpa
Oliver Pocher
"Michael Jackson feiert sein Comeback. 20 Konzerte - alle ausverkauft. Die Tour heißt: ,This is it' - zu Deutsch: ,Raus aus den Schulden: Die Tour'." © jantz
Oliver Pocher
"Lothar Matthäus hat seine Liliana geheiratet, die hübsche Ukrainerin. Seine vierte Ehe. Lothar weiß allerdings noch nicht, dass er verheiratet ist, denn der Pfarrer sprach ja Englisch." © dpa
Oliver Pocher
"Sarah Connor ist endlich wieder auf Tour. Die Tour startete letzte Woche in Frankfurt. Die gute Nachricht: Solange Sarah Connor auf Tour ist, kann sie keine Doku-Soap drehen." © dpa
Oliver Pocher
"Poldi bereitet sich im nächsten halben Jahr auf der Bank bei den Bayern intensiv auf den 1. FC Köln vor: Er lernt türkisch." (Lukas Podolski mit Oliver Pocher)  © ap
Oliver Pocher
"Für alle, die sich jetzt ärgern: "Mensch, ich bin nicht genommen worden bei 'Germany's Next Topmodel'" – keine Angst, auch das DSF braucht für die Nacht neue Talente und Nachwuchs ..." © dpa
Oliver Pocher
"Die Merkel-Barbie ist die erste Barbie, bei der die Jungs nicht wissen wollen, wie sie nackt aussieht." © dpa
Oliver Pocher
"Sandy Meyer-Wölden und Luca Toni wurden miteinander gesehen. Oder wie Sandy sagt: "Wir sind verlobt.'" © ap
Oliver Pocher
"Laut einer Studie sind Türken in Deutschland schlechter integriert als andere Ausländer. Sie sind aber nur Erste in dieser Studie, weil Ossis als Deutsche zählen ..." © dpa
Oliver Pocher
"Prinz Harry hat sich von Chelsy getrennt. Ich hab´auch gedacht: Die passt nicht zu ihm! Prinz Harry braucht ´ne Freundin, die absolut zu ihm passt. Britney Spears wäre frei. Zur Not auch Lindsay Lohan. Oder wenn´s was Seriöses sein soll: Paris Hilton natürlich." Olli verkleidet als Britney. © dpa
Oliver Pocher
"Kennen Sie das Zeitungsfoto, wo Lilly Kerssenberg die Hand im Schritt von Boris Becker hat? Ich glaube, es ist nur ein Bilderrätsel bei 9Live mit den Worten: Lilly geht Boris schon jetzt auf den Sack." © dpa

Pocher hatte Anfang Juni noch extrem gereizt auf Nachfragen reagiert, ob er ein Verhältnis mit der Ex-Verlobten von Boris Becker habe und hatte sich gegen die Veröffentlichung von Händchenhalte-Fotos gewehrt. Schon zu Beginn des Abends hatten TV-Kameras beobachtet, wie sich Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden beim Vorbeigehen keines Blickes würdigten.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Fotos aufgetaucht - Jetzt zieht Vanessa Mai fast komplett blank
Drei Fotos aufgetaucht - Jetzt zieht Vanessa Mai fast komplett blank
Twitter im Hochzeitsrausch: Über 6,6 Millionen Tweets zu Harry und Meghan - aber einer toppte sie alle
Twitter im Hochzeitsrausch: Über 6,6 Millionen Tweets zu Harry und Meghan - aber einer toppte sie alle
Michelle nahezu hüllenlos: Schlager-Star präsentiert aufreizendes Foto von sich
Michelle nahezu hüllenlos: Schlager-Star präsentiert aufreizendes Foto von sich
Erwischt! Eine Aktion von David Beckham bei der royalen Trauung macht die Fans fassungslos
Erwischt! Eine Aktion von David Beckham bei der royalen Trauung macht die Fans fassungslos

Kommentare