1. tz
  2. Stars

Zu Roland Kaisers 70. Geburtstag: Tourismusverband benennt Alpen-Aussichtsplattform nach Schlagerstar

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schlagerstar Roland Kaiser wurde zu seinem 70. Geburtstag vom Tourismusverband Nauders mit einer eigenen Aussichtsplattform geehrt.
Damit hat er nicht gerechnet! Schlagerstar Roland Kaiser wurde zu seinem 70. Geburtstag vom Tourismusverband Nauders mit einer eigenen Aussichtsplattform geehrt. Das Alpenpanorama trägt den Namen „Kaiser Blick“. (Fotomontage) © Instagram/Roland Kaiser

Damit hat er nicht gerechnet! Schlagerstar Roland Kaiser wurde zu seinem 70. Geburtstag vom Tourismusverband Nauders mit einer eigenen Aussichtsplattform geehrt. Das Alpenpanorama trägt den Namen „Kaiser Blick“.

Nauders – Seit fast drei Jahrzehnten verbringt Schlagerstar Roland Kaiser (70) seine Urlaube im wunderschönen Tirol. Die idyllische Alpenlandschaft in Österreich gab dem erfolgreichen Sänger stets die Chance, nach anstrengenden Konzertreisen und aufregenden Fernsehauftritten gemeinsam mit seiner Familie in der Natur zu entspannen. Auch zu seinem 70. Geburtstag kehrte Kaiser mit seinen Liebsten erneut ins „Hotel Naudererhof“ ein.

In einem neuen Instagram-Beitrag teilte der „Santa Maria“-Interpret einige Schnappschüsse und Videoclips von der Geburtstagsfeier. Außerdem verriet er, welche besondere Überraschung ihn an seinem Jahrestag erwartete.

„Eine große Ehre“: Tourismusverband benennt Aussichtsplattform nach Roland Kaiser

Der Tourismusverband Nauders schenkte dem Musiker in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Nauders und dem „Hotel Naudererhof“ nämlich seine eigene Aussichtsplattform! Das „Kaiser Blick“ getaufte Stückchen Erde bietet Besuchers ein wunderschönes Alpenpanorama, das zum Verweilen und Träumen einlädt. In seinem Post bedankte sich Roland Kaiser für die besondere Ehrung, die ihm seinen Urlaub und die ausschweifende Geburtstagsparty sicher ordentlich versüßte.

In seinem nächsten Tirol-Urlaub kann Roland Kaiser sich auf dem „Kaiser Blick“ entspannen

„Zu meinem 70. Geburtstag wurde mir eine große Ehre zuteil“, schreibt Roland Kaiser in seinem Beitrag. Auf einem Foto ist eine Holzbank zu erkennen, auf der ein Schild mit dem Namen „Kaiser Blick“ angebracht ist. Darauf steht: „Dieser Platz mit einzigartiger Aussicht ist unserem Freund Roland Kaiser zu seinem 70. Geburtstag und zu seiner Verbundenheit mit Nauders gewidmet.“

Ein weiteres Bild beweist, dass die Beschreibung keinesfalls übertrieben ist: Umgeben von Freunden posiert Kaiser vor der beeindruckenden Berglandschaft, die vom „Kaiser Blick“ zu sehen ist. Schneebehangene Gipfel und wunderschöne Wälder lassen erahnen, weshalb der renommierte Künstler Jahr für Jahr wieder den Weg nach Nauders eingeschlagen hat. Für Fans der Schlagerlegende wird das Tiroler Örtchen damit sicherlich zu einem ganz besonderen Ausflugsziel — einmal Urlaub machen wie Roland Kaiser!

Auch interessant

Kommentare