Rapper teilt Schnappschuss

Zuckersüß: So sieht Bushidos Tochter aus

+
Bushido und seine heutige Ehefrau Anna Maria bei den Bambis 2011

Lange Zeit hielt Bushido seine Kinder aus der Öffentlichkeit fern. Nun hat er ein erstes Bild seiner Tochter veröffentlicht - und sogar ihren Namen bekanntgegeben.

Update vom 22. November 2018: Plante Arafat Abou-Chaker eine Entführung? Laut Medienberichten gab es eine Razzia auf dem gemeinsamen Anwesen von Bushido und Abou-Chaker bei Berlin.

Berlin - Er hat ein Image als streitbarer Vertreter der deutschen Rapperzunft - als Familienvater kennen die Deutschen Bushido eher nicht. Ein Grund dafür ist, dass der Star seine Kinder bislang recht penibel aus der Öffentlichkeit heraus hielt: So gut wie keine Fotos und gemeinsame Auftritte, sogar die Namen seines Nachwuchses hielt der Rapper geheim. 

Nun ist zumindest das Geheimnis um einen seiner Sprösslinge gelüftet: Aaliyah heißt Bushidos Tochter. Auf Instagram teilt der Gangster-Rapper ein Bild des kleinen Mädchens und schreibt darunter „Mini-Model #aaliyah“. Und so viel kann man schon mal verraten, die Kleine ist zuckersüß. Sehen Sie selbst:

Mini-Model;) #aaliyah

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

Einen ersten kurzen Eindruck von der Familie Bushido konnte man übrigens schon auf seinem letzten Album bekommen. Im Video zu seinem Song „Papa“ ist die ganze Rasselbande vertreten.

bah

Auch interessant

Meistgelesen

„Wir konnten nichts mehr tun“: Freunde von tot aufgefundenem „Rosenheim Cops“-Schauspieler trauern
„Wir konnten nichts mehr tun“: Freunde von tot aufgefundenem „Rosenheim Cops“-Schauspieler trauern
Musik-Star stirbt mit 35 Jahren - Er erschoss sich aus Versehen bei eigenem Videodreh
Musik-Star stirbt mit 35 Jahren - Er erschoss sich aus Versehen bei eigenem Videodreh
Conchita Wurst: Schon wieder völlig verändert - unfassbar, wie er jetzt aussieht  
Conchita Wurst: Schon wieder völlig verändert - unfassbar, wie er jetzt aussieht  
Thomas Gottschalk und Thea: Zeitung spekuliert über verrückten Trennungsgrund
Thomas Gottschalk und Thea: Zeitung spekuliert über verrückten Trennungsgrund

Kommentare