Beim Röntgen aufgeflogen

Riesenfund auf der A8: 11.000 Zigaretten in Reifen-Versteck

Dank einer mobilen Röntgenanlage flog auf der A8 bei Rosenheim ein enormer Schmuggelversuch auf. 11.000 Zigaretten waren in Reifen versteckt.
Riesenfund auf der A8: 11.000 Zigaretten in Reifen-Versteck

Sonst gesteht er alles

Mehrfach-Betrüger: Eine Sünde will er partout nicht zugeben

Am Donnerstag erwischte die Polizei auf der A8 in Oberbayern einen gesuchten Mehrfachbetrüger. Eine ihm vorgeworfene Tat wollte dieser dann aber nicht auf seinem Konto wissen.
Mehrfach-Betrüger: Eine Sünde will er partout nicht zugeben
Ersthelfer bei zweitem Zusammenstoß verletzt
Video
Bayern

Schwerer Unfall am Irschenberg

Ersthelfer bei zweitem Zusammenstoß verletzt

Am Irschenberg ist in der Nacht auf Freitag ein heftiger Unfall passiert. Als Ersthelfer kamen, krachte es erneut.
Ersthelfer bei zweitem Zusammenstoß verletzt

Schutzengel im Einsatz

Pkw kracht unter Holztransporter – Fahrer lebt!

Bad Aibling - Hier hat ein Schutzengel ganze Arbeit geleistet! Denn: Der Fahrer des völlig demolierten Pkw konnte von den Rettern lebend und nur mittelschwer verletzt aus dem Haufen Blech herausgeholt werden. Er kam ins Krankenhaus.
Pkw kracht unter Holztransporter – Fahrer lebt!

Auf dem Weg zur Tankstelle überfahren

Vater und Tochter bei Unfall getötet

Dasing/Altomünster - Dramatischer Unfall: Nahe der A8 bei Dasing sind ein Mann aus Altomünster und seine 16-jährige Tochter aus Langweid getötet worden. Sie wollten an einer Tankstelle Benzin holen.
Vater und Tochter bei Unfall getötet

Missgeschick im Führerhaus

Sattelzug kippt um: A8 stundenlang gesperrt

Sulzemoos - Auf der A8 ist am späten Samstagabend ein mit Weizenkleie beladener Lkw umgestürzt. Die Autobahn musste stundenlang gesperrt werden.
Sattelzug kippt um: A8 stundenlang gesperrt

Anwohner erzwingen Tempo 30: Wo kommt das Limit noch?

München - Die Nachbarn in der Meyerbeer- und Offenbachstraße in Pasing-Obermenzing haben Tempo 30 erzwungen. Kommt das Limit auch noch anderswo?
Anwohner erzwingen Tempo 30: Wo kommt das Limit noch?

Gaffer-Unfall auf der A8: Zwei Unfälle und fünf Verletzte

Weyarn - Weil eine Audi-Fahrerin von einem Unfall auf der A8 bei Weyarn abgelenkt war, krachte es gleich noch ein zweites Mal. Die Bilanz: insgesamt fünf Verletzte und 35 000 Euro Sachschaden.
Gaffer-Unfall auf der A8: Zwei Unfälle und fünf Verletzte

A8: Großeinsatz wegen Leck in Gefahrgutfass

Neu-Ulm - Ein Leck in einem Gefahrgutfass hat auf der Autobahn 8 vor dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen zu einem Großeinsatz von Rettungskräften geführt.
A8: Großeinsatz wegen Leck in Gefahrgutfass

Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Ottobrunn - Auf der A 995 bei Brunnthal ist es Montag zu einem folgenschweren Unfall gekommen, nachdem ein Mercedesfahrer einen 42-Jährigen geschnitten und von der Fahrbahn abgedrängt hatte. Der 42-Jährige wurde dabei schwer verletzt.
Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen