„Ich hoffe, dass ich eines Tages wieder zurückkomme“

Auch er durfte Aufstieg feiern: Ex-Löwe lobt Ismaik und denkt an Rückkehr zu 1860

Er war der Lichtblick unter den Winter-Neuzugängen des TSV 1860 in der Saison 2016/17, doch den Abstieg konnte auch er nicht verhindern. Nun denkt er an eine Rückkehr.
Auch er durfte Aufstieg feiern: Ex-Löwe lobt Ismaik und denkt an Rückkehr zu 1860

Verteidiger und Mittelfeldspieler

kicker-Rangliste: Trotz Abstiegs sind auch Löwen dabei

Die aktuelle kicker-Rangliste der besten Zweitligaspieler der abgelaufenen Saison ist raus. In zwei Kategorien sind Akteure des TSV 1860 München dabei. 
kicker-Rangliste: Trotz Abstiegs sind auch Löwen dabei

Ba und Uduokhai dabei

Boenisch für Spiel gegen Dresden aus dem Kader gestrichen

München - Abdoulaye Ba und Felix Uduokhai stehen wieder im Kader des TSV 1860 München. Dafür muss in der Innenverteidigung Sebastian Boenisch aus dem 18er-Kader weichen. 
Boenisch für Spiel gegen Dresden aus dem Kader gestrichen

Hinten sicher, vorne gefährlich

Löwen-Lebensversicherung Ba: Jetzt droht eine Gelbsperre

München - Seit Abdoulaye Ba in der Innenverteidigung des TSV 1860 spielt, steht die Defensive der Löwen deutlich stabiler. Ba ist eine Art Lebensversicherung - und droht nun gesperrt zu werden.
Löwen-Lebensversicherung Ba: Jetzt droht eine Gelbsperre

Nach Kreuzbandriss

So reagiert der verletzte Würzburg-Keeper auf Bas Genesungswünsche

Würzburg - Großes Fairplay zwischen dem TSV 1860 München und den Würzburger Kickers. Nach den Genesungswünschen von Abdoulaye Ba für Kickers-Keeper Robert Wulnikowski hat dieser nun öffentlich reagiert.
So reagiert der verletzte Würzburg-Keeper auf Bas Genesungswünsche

1860-Verteidiger mit Genesungswünschen 

Ba mit toller Geste: Videobotschaft an verletzten Würzburg-Keeper

München - Abdoulaye Ba vom TSV 1860 München meldet sich bei Robert Wulnikowski, Torwart von Würzburger Kickers mit einem Video und wünscht ihm eine schnelle Genesung.
Ba mit toller Geste: Videobotschaft an verletzten Würzburg-Keeper

Stabilisator in der Mannschaft

Darum ist Boss Ba der Vorbild-Löwe

München - Gegen Würzburg zeigte Abdoulaye Ba eine souveräne Leistung, im Moment ist er der beste Löwe. Doch was macht ihn dazu?
Darum ist Boss Ba der Vorbild-Löwe

Vor dem Gastspiel in Bielefeld

Pereira-PK im Ticker: „Alle Neuzugänge stehen zur Verfügung“

München - Mit dem Sieg gegen Fürth haben die Löwen einen ersten Schritt aus dem Tabellenkeller getan. Doch wie wird Trainer Vitor Pereira sein Team gegen Bielefeld einstellen? Alle Infos im PK-Ticker. 
Pereira-PK im Ticker: „Alle Neuzugänge stehen zur Verfügung“

Einer bekommt die 9 

Das sind die Rückenummern der neuen Löwen-Spieler

München - Achtung, Fans! Die Neuzugänge des TSV 1860 haben ihre Rückennummern erhalten. Ihre Trikots sind auch schon im Fanshop zu erwerben. Die neuen Trikot-Nummern im Überblick.
Das sind die Rückenummern der neuen Löwen-Spieler

Kader der Löwen wächst

1860-Transfer-Ticker: TSV holt sich den „unbezähmbaren Löwen“

München - Der TSV 1860 will sich für die Rückrunde der 2. Liga noch verstärken. Alle Infos zu den Wintertransfers der Löwen gibt es hier im Ticker.
1860-Transfer-Ticker: TSV holt sich den „unbezähmbaren Löwen“

„Ein ganz neues Level“

Neu-Löwe Ba: Dieses Foto wird auf skurriler Facebook-Seite gefeiert

München - Abdoulaye Ba, Neuzugang des TSV 1860, wird auf Facebook für ein Mitte Januar gepostetes Foto gefeiert - und das nicht nur von Löwen-Fans.
Neu-Löwe Ba: Dieses Foto wird auf skurriler Facebook-Seite gefeiert

Erster Winter-Transfer

1860: Abdoulaye Ba absolviert erstes Mannschaftstraining

Abdoulaye Ba, der erste fixe Wintertransfer der Löwen, absolvierte am Donnerstag sein erstes Mannschaftstraining. Der Senegalese ist bis Saisonende vom FC Porto ausgeliehen.
1860: Abdoulaye Ba absolviert erstes Mannschaftstraining

1860 macht ersten Winter-Transfer fix

Perfekt: Abdoulaye Ba ist ein Löwe

München - Der Wechsel von Abdoulaye Ba vom FC Porto zum TSV 1860 ist perfekt. Der Senegalese wird bis Saisonende ausgeliehen.
Perfekt: Abdoulaye Ba ist ein Löwe

Spieler ohne Bundesliga-Erfahrung

Die Löwen haben ein Transfer-Problem

München - Der TSV 1860 München ist aktuell sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Doch: Die Verpflichtung vieler bundesligaunerfahrener Spieler birgt auch Gefahren in sich. 
Die Löwen haben ein Transfer-Problem

Ankunft an der Grünwalder Straße

Der erste Löwen-Neuzugang ist Ba! Ein weiterer Spieler ist vor Ort

München - Die Löwen wollen das Winter-Transferfenster nutzen. Abdoulaye Ba heißt der erste Neuzugang. Und noch ein Spieler war heute an der Grünwalder Straße zu Gast.
Der erste Löwen-Neuzugang ist Ba! Ein weiterer Spieler ist vor Ort

Noch vier Tage bis zum Start gegen Fürth

Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?

München - Noch hat der TSV 1860 keinen Neuzugang unter Vertrag genommen. Das soll sich noch ändern. Aber wie aktiv war die Konkurrenz auf dem Transfermarkt?
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?

„Supersympathisch“

Fan trifft Abdoulaye: Er freut sich auf 1860 und hat nur vor einem Angst

München - Abdoulaye Ba wird wohl erster Winter-Neuzugang der Löwen. Ein Fan traf ihn im Mannschaftshotel und wusste Positives zu berichten.
Fan trifft Abdoulaye: Er freut sich auf 1860 und hat nur vor einem Angst

Pereira trainierte ihn bereits in der Türkei

Exklusiv: Nationalspieler auf dem Sprung zu 1860

Troia - Der TSV 1860 steht vor der Verpflichtung eines alten Bekannten von Trainer Vitor Pereira. Der senegalesische Nationalspieler wurde im Teamhotel in Portugal gesichtet.
Exklusiv: Nationalspieler auf dem Sprung zu 1860