Zeuge berichtet

Plötzlich sind „blecherne Stimmen“ im Radio zu hören: WDR-Frequenz offenbar von Corona-Leugnern gekapert

Querdenker-Thesen waren im Münsterland auf einmal im Radio zu hören. Corona-Leugner sollen eine Frequenz des WDR gekapert haben - die Polizei wurde eingeschalten.
Plötzlich sind „blecherne Stimmen“ im Radio zu hören: WDR-Frequenz offenbar von Corona-Leugnern gekapert

30.000 Euro Schaden

Mann kracht mit Auto in Polizeiwache – Beamte stehen vor einem Rätsel
Mann kracht mit Auto in Polizeiwache – Beamte stehen vor einem Rätsel

Niedere Beweggründe

13 Jahre Haft für 28-Jährigen wegen Tötung von ehrenamtlicher Flüchtlingshelferin
13 Jahre Haft für 28-Jährigen wegen Tötung von ehrenamtlicher Flüchtlingshelferin

Trunkenbold mit 4,2 Promille im Traktor unterwegs

Ahaus - Mit 4,2 Promille Alkohol im Blut ist ein Traktorfahrer im Münsterland erwischt worden. Doch dem Trunkenbold kamen die Beamten nicht auf die Schliche, weil er Schlangenlinien fuhr. Ganz im Gegenteil.
Trunkenbold mit 4,2 Promille im Traktor unterwegs

Frau bei Explosion brennend aus Haus geschleudert

Ahaus/Borken - Durch eine Explosion ist eine Frau im münsterländischen Ahaus brennend aus einem Wohnhaus geschleudert worden.
Frau bei Explosion brennend aus Haus geschleudert