Ergreifende Botschaft geht alle Reisenden an

Nach Zugunglück: Sohn von getöteter Frau rechnet mit Bahn ab - und schreibt dem Fahrdienstleiter 

Mit bewegenden Worten richtet sich ein Sohn, der bei dem Zugunglück von Aichach seine Mutter verloren hat, an den Fahrdienstleiter. Seine Botschaft macht nachdenklich.
Nach Zugunglück: Sohn von getöteter Frau rechnet mit Bahn ab - und schreibt dem Fahrdienstleiter 

Zugunglück von Aichach

Zwei Tote und 14 Verletzte: Wurde Unglückszug manuell auf falsches Gleis geleitet?

Neue Erkenntnisse zum Zugunglück von Aichach: Nach einem Medienbericht soll eine Verwechslung der Gleise für den Unfall verantwortlich sein. War der junge Fahrdienstleiter abgelenkt?
Zwei Tote und 14 Verletzte: Wurde Unglückszug manuell auf falsches Gleis geleitet?

Nach tödlichem Zugunfall bei Aichach

Ermittlungen zum Bahnunglück sollen unter Verschluss gehalten werden

Nach dem schweren Zugunglück bei Aichach hüllt sich die Staatsanwaltschaft Augsburg in Schweigen. Es bleibt unklar, welcher Fehler zum Unfall führte.
Ermittlungen zum Bahnunglück sollen unter Verschluss gehalten werden

Zwei Tote und 14 Verletzte

Nach tödlichem Zugunglück von Aichach: Das fordern Experten jetzt

Nach dem schweren Zusammenprall zwischen zwei Zügen ist die Bahnstrecke Augsburg - Ingolstadt wieder in Betrieb. Es werden Stimmen laut, die das klassische mechanische Hebelstellwerk monieren.
Nach tödlichem Zugunglück von Aichach: Das fordern Experten jetzt

“Erwarten höchstmögliche Sicherheit“

Nach Zugunglück in Aichach: Verkehrsministerin nimmt Bahn in die Pflicht

Nahe des Bahnhofs Aichach (Schwaben) sind am Montagabend zwei Züge kollidiert. Zwei Menschen erlagen ihren Verletzungen. Alle Infos im News-Ticker.
Nach Zugunglück in Aichach: Verkehrsministerin nimmt Bahn in die Pflicht

Insolvenz und Absturz in die Kreisliga

Amateurfußball-Investor: „Der Verein hat mich Millionen gekostet“

Volker Weingartner hat mehrere Millionen Euro in einen Amateurverein gesteckt. Dank seiner finanziellen Hilfe stand der BC Aichach vor dem Aufstieg in die Regionalliga. Dann ging sein Unternehmen IBS insolvent. Die Mannschaft zerbrach. Heute würde er alles wieder so machen.
Amateurfußball-Investor: „Der Verein hat mich Millionen gekostet“

Hochbett über der Dusche

Alternative Lebensform: Darum wohnt dieser Rentner jetzt im Badezimmer

Eine besonders alternative Lebensform hat ein Rentner aus dem Landkreis Aichach-Friedberg für sich gewählt. Der 78-Jährige wohnt jetzt in seinem Badezimmer. 
Alternative Lebensform: Darum wohnt dieser Rentner jetzt im Badezimmer

Hochzeit im Knast

Frau tötete ihren Ex mit Kreissäge - jetzt heiratet sie den Mord-Komplizen

Christian K. saß wegen Strafvereitelung hinter Gitter. Als freier Mann darf der Mittäter bald nach München zurückkehren. Die Frau, die ihren Ex-Freund mit der Kreissäge tötete, möchte er heiraten.
Frau tötete ihren Ex mit Kreissäge - jetzt heiratet sie den Mord-Komplizen

Mann wird zu Geisterfahrer

Unfall: Mann vertraut blind auf Navi 

Das blinde Vertrauen eines 61-Jährigen in sein Navigationssystems führte am Freitag zu einem Unfall. Dabei fuhr er falsch auf eine Bundesstraße. 
Unfall: Mann vertraut blind auf Navi 

Fall vor Gericht

Wegen Sado-Maso-Mail an Schülerin (15): Lehrer entlassen

Ein Gymnasiallehrer belästigt minderjährige Schülerinnen mit sexuellen Anzüglichkeiten. Der Fall, der ihn den Job kostet, war nicht sein erstes Vergehen.
Wegen Sado-Maso-Mail an Schülerin (15): Lehrer entlassen