Mann wird zu Geisterfahrer

Unfall: Mann vertraut blind auf Navi 

Das blinde Vertrauen eines 61-Jährigen in sein Navigationssystems führte am Freitag zu einem Unfall. Dabei fuhr er falsch auf eine Bundesstraße. 
Unfall: Mann vertraut blind auf Navi 

Fall vor Gericht

Wegen Sado-Maso-Mail an Schülerin (15): Lehrer entlassen

Ein Gymnasiallehrer belästigt minderjährige Schülerinnen mit sexuellen Anzüglichkeiten. Der Fall, der ihn den Job kostet, war nicht sein erstes Vergehen.
Wegen Sado-Maso-Mail an Schülerin (15): Lehrer entlassen

Autobahn stundenlang gesperrt

Großkontrolle auf der A 8: Wer der Polizei ins Netz ging

Adelzhausen - Zwölf vorläufige Festnahmen, mehrere Verstöße gegen Lenkzeitvorschriften und ein gestohlener BMW mit libanesischer Zulassung: Das ist die Bilanz einer groß angelegten Fahrzeugkontrolle in der Nacht auf Freitag.
Großkontrolle auf der A 8: Wer der Polizei ins Netz ging

Landkreis Aichach-Friedberg

Grusel-Fund: Jäger finden skelettierte Leiche im Wald

Mering - Der Tote ist am Samstag bei einer Jagd in der Nähe von Mering gefunden worden. Erst am Dienstag wird er identifiziert.
Grusel-Fund: Jäger finden skelettierte Leiche im Wald

500.000 Euro Schaden

Brand zerstört Maschinenhalle

Aichach - Ein Brand in einer Maschinenhalle in Aichach (Landkreis Aichach-Friedberg) hat einen Schaden von etwa 500.000 Euro verursacht.
Brand zerstört Maschinenhalle

Löwen misten aus: So stehen die Chancen der Talente

Löwen misten aus: So stehen die Chancen der Talente

Pipinsried: Krönt Konrad Höß sein Lebenswerk?

FC Pipinsried - Die Spannung steigt von Tag zu Tag weit im Westen des Dachauer Hinterlands: Der Fußball-Landesligist FC Pipinsried steht vor einer schicksalhaften Frühjahrsrunde. Vereinsboss Konrad Höß könnte heuer sein Lebenswerk krönen.
Pipinsried: Krönt Konrad Höß sein Lebenswerk?

Ex-Profi Küntzel unterschreibt in Aichach: "Ich will beim Aufstieg mithelfen"

BC Aichach - Jetzt ist es raus: Ex-Profi Marco Küntzel wird künftig wieder für den BC Aichach auflaufen. Gestern ging der Deal über die Bühne. Im Interview verräte Küntzel, warum er noch einmal die Fußballschuhe auspackt.
Ex-Profi Küntzel unterschreibt in Aichach: "Ich will beim Aufstieg mithelfen"