Film gewann drei Oscars

Al Pacino war nach "Pate"-Erfolg überfordert

London - US-Schauspieler Al Pacino konnte mit seinem plötzlichen Ruhm nach dem Erfolg des Mafia-Epos "Der Pate" wenig anfangen.
Al Pacino war nach "Pate"-Erfolg überfordert

Der Hollywood-Superstar im Interview

Al Pacino: "Niemand wollte, dass ich in 'Der Pate' mitspiele"

Al Pacino denkt gar nicht ans Aufhören. Selbst mit seinen 74 Jahren steht er noch gerne vor der Kamera. Im Interview verrät er zudem erstmalig, dass er die Rolle, die ihm zum Durchbruch verholfen hat, fast nicht bekommen hätte.
Al Pacino: "Niemand wollte, dass ich in 'Der Pate' mitspiele"

Brüderle-Witze und Hollywoodstars

Die Gewinner der Goldenen Kamera

Berlin - Während Hape Kerkeling Witze über Rainer Brüderle riss, freuten sich Veteranen des Showgeschäfts wie Sigourney Weaver, Al Pacino und Dieter Hallervorden bei der 48. Goldenen Kamera über Preise.
Die Gewinner der Goldenen Kamera