"Körperverletzung dritten Grades"

US-Schauspieler Alec Baldwin wegen Körperverletzung festgenommen: Trump wünscht „viel Glück“

Im Streit um einen Parkplatz hat US-Schauspieler Alec Baldwin die Beherrschung verloren. Nun wurde der Hollywood-Star festgenommen. Der 60-Jährige wurde nicht zum ersten Mal von der Polizei mitgenommen. 
US-Schauspieler Alec Baldwin wegen Körperverletzung festgenommen: Trump wünscht „viel Glück“

Fans diskutieren über seine Reaktion

Freizügiges Foto: Alec Baldwin stiehlt seiner Tochter mit diesem Kommentar die Show

Ireland Baldwin, die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, zeigt auf Instagram enorm viel Haut. Ihre Follower sind begeistert, ganz im Gegenteil zu ihrem Hollywood-Vater.
Freizügiges Foto: Alec Baldwin stiehlt seiner Tochter mit diesem Kommentar die Show

US-Schauspieler

Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert

Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber schon.
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert

Comedy-Version des TV-Duells

Alec Baldwin parodiert Donald Trump in US-Show

New York - Da stimmte nicht nur die Optik: US-Schauspieler Alec Baldwin hatte auch die Mimik und Gestik von Donald Trump perfekt drauf.
Alec Baldwin parodiert Donald Trump in US-Show

Es ist ein Junge

Hilaria und Alec Baldwin: Erneutes Eltern-Glück

New York - Alec Baldwin kennt sich mit Großfamilien aus: Der Schauspieler ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Er selbst ist nun zum dritten Mal Vater geworden.
Hilaria und Alec Baldwin: Erneutes Eltern-Glück

Unabhängiger Stadtteil

Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side

New York - Das Schottland-Referendum bewegt anscheinend auch die Stars. Alec Baldwin fordert jetzt Unabhängigkeit für den New Yorker Stadtteil Upper West Side.
Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side

"Law & Order"

Journalisten-Schreck Baldwin spielt Reporter

Los Angeles - Er hatte immer wieder Streit mit Journalisten - nun soll Alec Baldwin selbst einen Zeitungsreporter spielen. Der Schauspieler übernimmt eine Gastrolle in „Law & Order".
Journalisten-Schreck Baldwin spielt Reporter

Nach nur sechs Wochen

Alec Baldwins TV-Show nach Schimpftirade eingestellt

New York/Los Angeles - Alec Baldwins neue Talkshow ist nach nur sechs Wochen eingestellt worden. Grund ist eine Schimpftirade des US-Schauspielers.
Alec Baldwins TV-Show nach Schimpftirade eingestellt

Einen Namen hat sie auch schon

Noch eine Tochter für Alec Baldwin (55)

New York - Die erste ist knapp 18 und hat schon einen Modellvertrag, die zweite ist gerade erst geboren: Alec Baldwin (55) ist noch einmal Vater geworden.
Noch eine Tochter für Alec Baldwin (55)

"Undankbarer Job"

Alec Baldwin: Nie wieder Oscar

Los Angeles/Berlin - Alec Baldwin (55) will nie wieder die Oscar-Verleihung moderieren. „Die Oscars sind ein undankbarer Job. Es ist wirklich hart“, findet er.
Alec Baldwin: Nie wieder Oscar