Sir Alex Ferguson blickt auf 1999

Lob für Bayerns Champions-League-Verlierer

München - Das CL-Finale 1999 war für den FC Bayern ähnlich dramatisch wie das verlorene Finale dahoam. Von Sir Alex Ferguson gab es jetzt spätes Lob für die Roten.
Lob für Bayerns Champions-League-Verlierer

Euphorie auf der Insel

Liverpool entlässt Assistenztrainer - Warten auf Klopp

Nürnberg - Jürgen Klopp wird vor der ersehnten Vertragsunterschrift beim FC Liverpool mit überzogenen Erwartungen konfrontiert. Längst fehlt nur noch seine Unterschrift.
Liverpool entlässt Assistenztrainer - Warten auf Klopp

Buch des Ex-ManU-Trainers

Ferguson wollte Pep - und Müller schon mit 10 Jahren

München - Der FC Bayern hatte Glück, dass sich Pep Guardiola für die Roten entschieden hat. Denn der Katalane wurde auch von Manchester United heftig umworben, wie der Ex-Teammanager Sir Alex Ferguson nun verrät.
Ferguson wollte Pep - und Müller schon mit 10 Jahren

Abschied im Mai 2013

Sir Alex Ferguson: Darum trat ich bei ManU zurück

Manchester - Ein Todesfall in der Familie war im Mai 2013 der Grund für den Rücktritt von Trainer-Legende Alex Ferguson nach 27 Jahren auf der Bank von Manchester United.
Sir Alex Ferguson: Darum trat ich bei ManU zurück

Menü mit oder ohne Job-Angebot?

Pep scherzt über Ferguson: "Schwer zu verstehen"

München - Die Lacher hatte Pep Guardiola bei der Pressekonferenz in Manchester auf seiner Seite. Auslöser war die Frage nach einem Treffen zwischen ihm und Sir Alex Ferguson.
Pep scherzt über Ferguson: "Schwer zu verstehen"

Nach Pokal-Aus von ManU

Fan wählt Notruf und verlangt nach Sir Alex

London - Für einen Fan des englischen Meisters Manchester United gab es nach dem Aus seines Clubs im Liga-Pokal-Halbfinale gegen den FC Sunderland am Mittwoch offenbar nur noch eine Lösung.
Fan wählt Notruf und verlangt nach Sir Alex

FIFA-Präsidenten-Preis

Neuer, großer Titel für den Kaiser

Zürich  - Ein neuer, großer Titel für unseren Fußball-"Kaiser": Franz Beckenbauer hat den Präsidenten-Preis des Weltverbandes FIFA erhalten.
Neuer, großer Titel für den Kaiser

Elfinger: Der Mann, der die Hoffnung nach Heimstetten brachte

SV Heimstetten - Elfinger? Für viele Freunde des Amateurfußballs kam der neue Trainer des SV Heimstetten wie aus dem Nichts. Wer aber ist dieser Rainer Elfinger?
Elfinger: Der Mann, der die Hoffnung nach Heimstetten brachte