Wahl fiel auf anderen Kandidaten

Job bei Nagelsmann: Schmidt plötzlich aus dem Rennen

Ex-Löwen-Coach Alexander Schmidt galt als Favorit für einen neuen Job in Hoffenheim unter Julian Nagelsmann. Jetzt fiel die Wahl doch auf einen anderen Mann.
Job bei Nagelsmann: Schmidt plötzlich aus dem Rennen

Stuttgarter wollen "innovative Vordenker" sein

Neuer Job: Ex-Löwen- Trainer Schmidt wird befördert

Stuttgart - Alexander Schmidt, Ex-Trainer des TSV 1860 München, wird beim VfB Stuttgart befördert. Er bekleidet nun eine leitende Position.
Neuer Job: Ex-Löwen- Trainer Schmidt wird befördert

Strukturwandel in Stuttgart

Alexander Schmidt: Neuer Job in der Bundesliga

Stuttgart - Der ehemalige Löwen-Trainer Alexander Schmidt hat bei einem Bundesligisten eine neue Anstellung gefunden.
Alexander Schmidt: Neuer Job in der Bundesliga

Nur drei Siege in 17 Spielen

Ex-Löwen-Coach Schmidt in Regensburg entlassen

Regensburg - Drittliga-Schlusslicht Jahn Regensburg hat Trainer Alexander Schmidt mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der 46-Jährige war bereits bei den Löwen suspendiert worden.
Ex-Löwen-Coach Schmidt in Regensburg entlassen

"Kenne finanziellen Rahmen bei 1860"

Schmidt äußert sich zu 1860-Transfergerücht

Regensburg - Der ehemalige 1860-Coach Alexander Schmidt ist mittlerweile Trainer bei Jahn Regensburg. Auf einer Pressekonferenz äußert er sich zum angeblichen Löwen-Interesse an Aias Aosman.
Schmidt äußert sich zu 1860-Transfergerücht

Er geht in die dritte Liga

Ex-Löwen-Trainer Schmidt hat einen neuen Verein

Regensburg - Zehn Monate lang trainierte Alex Schmidt die Löwen in der zweiten Liga. Nach seiner Vertragsauflösung hat er nun einen neuen Verein gefunden.
Ex-Löwen-Trainer Schmidt hat einen neuen Verein

Neues Engagement?

Vertrag mit Ex-Trainer Schmidt aufgelöst

München - Der TSV 1860 hat den noch laufenden Vertrag mit dem beurlaubten Trainer Alexander Schmidt aufgelöst. Damit ist er nun bereit für eine neue Aufgabe.
Vertrag mit Ex-Trainer Schmidt aufgelöst

Zufall?

Schmidt fast zeitgleich mit Osako am Flughafen

München - Nicht nur der neue Löwen-Stürmer Yuya Osako ist am Montagabend am Münchner Flughafen angekommen, sondern auch Alexander Schmidt.
Schmidt fast zeitgleich mit Osako am Flughafen

Trainer-Entlassung

Ingolstadt schmeißt Marco Kurz raus

Ingolstadt - Nach seinen Intermezzo in Hoffenheim ist für Marco Kurz auch in Ingolstadt schon wieder Schluss. Der Tabellenletzte der zweiten Liga löste nach nur vier Punkten aus den ersten neun Liga-Spielen den Vertrag auf.
Ingolstadt schmeißt Marco Kurz raus

Seltsamer Abschied des Ex-Profis

Schroth: Er ging ohne ein Wort

München - Markus Schroth hat als Co-Trainer bei den Löwen hingeschmissen - ohne sich zu verabschieden. Inzwischen sind womöglich auch die "persönlichen Gründe" klar.
Schroth: Er ging ohne ein Wort