Er spricht über die Schiedsrichterin

Boris Becker: Harte Vorwürfe - Empörung im Netz nach Sprüchen von Tennis-Legende bei Zverev-Match

Boris Becker muss sich Kritik gefallen lassen: Die Tennis-Legende hat während Alexander Zverevs Halbfinale einen Spruch über die Schiedsrichterin geäußert, über den sich viele User echauffieren.
Boris Becker: Harte Vorwürfe - Empörung im Netz nach Sprüchen von Tennis-Legende bei Zverev-Match

„Unglaubliches Spiel“

US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht

US Open 2020: Alexander Zverev steht im ersten Grand-Slam-Finale seiner Karriere - und verliert gegen Kumpel Dominic Thiem. Nach dem Spiel wird es emotional, und es gibt Kritik.
US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht

Promis gratulieren Champion Thiem

US Open: Alexander Zverev verliert - Bruder Mischa meldet sich emotional beim Kontrahenten Thiem

Die Durststrecke der deutschen Tennis-Herren bei Grand-Slam-Turnieren geht weiter. Alexander Zverev verliert ein dramatisches US-Open-Finale. Doch er ist sicher: Seine Zeit kommt.
US Open: Alexander Zverev verliert - Bruder Mischa meldet sich emotional beim Kontrahenten Thiem

Erster Deutscher seit 2003 im Finale

Sensation bei US-Open: Zverev im Finale! Das sagte er nach dem Match im Telefonat zu seinem Bruder

Alexander Zverev steht im Finale bei den US-Open in New York. Dort trifft er auf Dominic Thiem. Er ist der erste deutsche Finalist seit 2003.
Sensation bei US-Open: Zverev im Finale! Das sagte er nach dem Match im Telefonat zu seinem Bruder

US Open - Halbfinale

Zverev bei den US Open im Halbfinale: Zoff mit Tennis-Legende - doch er kontert direkt

US Open: Djokovic raus - Alexander Zverev hat die große Titelchance. Im Viertelfinale besiegte er in einem spannenden Match seinen Angstgegner. Die Partie zum Nachlesen im Ticker.
Zverev bei den US Open im Halbfinale: Zoff mit Tennis-Legende - doch er kontert direkt

Deutsche Hoffnung im News-Ticker

Zverev wittert bei den US Open nach Djokovic-Disqualifikation seine Chance: „Nun wird es interessant“

US Open: Alexander Zverev steht im Viertelfinale. Alle Spiele und News zum deutschen Tennis-Star im Live-Ticker.
Zverev wittert bei den US Open nach Djokovic-Disqualifikation seine Chance: „Nun wird es interessant“

Der Favoritencheck

US Open 2020: Das sind die Favoriten beim Grand-Slam-Turnier in New York

Die US Open sind das vierte und letzte der Grand-Slam-Turniere der Saison. Im Jahr 2020 stehen sie unter einem besonderen Stern. Hier gibt es alles über die Top-Favoriten und ihre Siegchancen.
US Open 2020: Das sind die Favoriten beim Grand-Slam-Turnier in New York

Grand-Slam-Turnier im Tennissport

US Open 2020: Welche deutschen Spieler sind dabei? Teilnehmer im Überblick

Die US Open 2020 locken in diesem Jahr mit einem Preisgeld von insgesamt mehr als 53,4 Millionen US-Dollar. Auch die Spielerliste der deutschen Teilnehmer kann sich sehen lassen – DTB Damen und DTB Herren in der Kurzvorstellung.
US Open 2020: Welche deutschen Spieler sind dabei? Teilnehmer im Überblick

Zweite Runde in New York

US Open: Zverev müht sich gegen Teenager - Becker schimpft: „Kreisklasse“

Mit den US Open läuft der erste „Corona-Grand-Slam“. Kann Alexander Zverev ein Wörtchen um den Titel mitreden? In der dritten Runde steht er nun. Das Turnier im Live-Ticker.
US Open: Zverev müht sich gegen Teenager - Becker schimpft: „Kreisklasse“

Auch Zverev äußert Kritik

Corona-Skandal bei den US Open - Insider packt aus: „Erzähl mir keinen Sch**ß von einer Blase“

Bei den US Open wurde ein erster Spieler positiv auf das Coronavirus getestet. Das Sicherheitskonzept wird stark kritisiert - auch von den Spielern selbst.
Corona-Skandal bei den US Open - Insider packt aus: „Erzähl mir keinen Sch**ß von einer Blase“