Als Hauptdarstellerin "Rosa" in neuer ARD-Reihe

"Die Wanderhure" Alexandra Neldel plant bald Hochzeiten im Ersten

Als Hochzeitsplanerin "Rosa" soll die deutsche Schauspielerin Alexandra Neldel das Programm der ARD bereichern: Aber wo man sie jetzt schon mal vor der Kamera hat, will der Sender noch mehr mit der beliebten Soap-Queen produzieren...
"Die Wanderhure" Alexandra Neldel plant bald Hochzeiten im Ersten

Expertin für romantische Rollen

Wozu Alexandra Neldel 15 Mal heiraten müsste

Berlin - Schauspielerin Alexandra Neldel steht meist für romantische Komödien vor der Kamera. Dabei wäre eine Hochzeit nach eigener Aussage nicht das Richtige für sie.
Wozu Alexandra Neldel 15 Mal heiraten müsste

Zwischen Sex, Leidenschaft und Intrigen

Die "Wanderhure" kämpft das letzte Mal

Berlin/Hamburg - Die beiden ersten Filme der „Wanderhure“-Trilogie waren Blockbuster. Nun zeigt Sat.1 den letzten Teil der Mittelalter-Abenteuer mit Alexandra Neldel nach den Bestsellerromanen von Iny Lorenz.
Die "Wanderhure" kämpft das letzte Mal

Sat.1 räumt auch mit "Rache der Wanderhure" ab

Berlin - Mit dem Mittelalter-Epos "Die Rache der Wanderhure" hat Sat 1 wieder einen Volltreffer gelandet. So hohe Einschaltquoten erreichen sonst nur Spiele der Nationalelf.
Sat.1 räumt auch mit "Rache der Wanderhure" ab

So wurde aus Alexandra Neldel die Wanderhure

München - Mit Zahnspange und hässlicher Brille wurde Alexandra Neldel einst dem TV-Publikum bekannt. Als kämpferische Wanderhure feierte sie ihren größten Erfolg. Die Fortsetzung läuft am Dienstagabend in Sat.1.
So wurde aus Alexandra Neldel die Wanderhure