Sie heißen Dagobert, Diego und Denise

Extrem selten: Kuh im Oberallgäu bringt Drillinge zur Welt

Eine Kuh auf einer Alm im Oberallgäu bringt Drillinge zur Welt. Das ist eine echte Sensation. Denn solche Geburten kommen extrem selten vor.
Extrem selten: Kuh im Oberallgäu bringt Drillinge zur Welt

Mann war nicht nach Hause gekommen

Mann vermisst: Feuerwehr sucht per WhatsApp - Kind (7) wird zum Lebensretter

Per Whatsapp hat die Feuerwehr in Waal (Ostallgäu) nach einem Vermissten gesucht. Ein Junge (7) wurde dabei zum Lebensretter.
Mann vermisst: Feuerwehr sucht per WhatsApp - Kind (7) wird zum Lebensretter

Die Straße war rutschig

Tödlicher Motorradunfall: Fahrer kommt in den Gegenverkehr

Bei Roßhaupten im Allgäu kam es zu einem tödlichen Motorradunfall. Der Fahrer verlor auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Tödlicher Motorradunfall: Fahrer kommt in den Gegenverkehr

„Ich kann nicht mehr“

Gnadenhof kämpft ums Überleben: Tiere suchen neues Zuhause - Reaktionen im Netz sind überwältigend

Er wollte seine Rinder vor dem Schlachten bewahren, ihnen einen würdigen Lebensabschnitt ermöglichen. Jetzt kann sich Hans-Peter Zeh seinen Gnadenhof nicht mehr leisten.
Gnadenhof kämpft ums Überleben: Tiere suchen neues Zuhause - Reaktionen im Netz sind überwältigend

Unglück am Burgberger Hörnle

Wanderin nach Bergtour im Allgäu vermisst - Dann gibt es die traurige Gewissheit

Eine 46-Jährige ging am Dienstag auf eine Wandertour auf das Burgberger Hörnle im Allgäu. Als sie nicht mehr zurückkommt melden sie Angehörige als vermisst.
Wanderin nach Bergtour im Allgäu vermisst - Dann gibt es die traurige Gewissheit

Tödlicher Unfall

Sie wollte mit dem Rollator über das Gleis - schrecklicher Unfall einer 99-Jährigen im Allgäu

Eine 99-Jährige ist in Bühl bei Immenstadt (Landkreis Oberallgäu) von einem Zug erfasst worden. Sie starb noch am Unfallort, wie die Polizei in Kempten am Donnerstag mitteilte.
Sie wollte mit dem Rollator über das Gleis - schrecklicher Unfall einer 99-Jährigen im Allgäu

Im Allgäu

Betrunkener Schneepflugfahrer rammt Auto und flüchtet zu Fuß - doch er vergisst etwas

Ein Schneepflugfahrer hat im Allgäu ein Auto gerammt und wollte sich aus dem Staub machen. Dabei hätte er sehen müssen, dass man ihn finden wird.
Betrunkener Schneepflugfahrer rammt Auto und flüchtet zu Fuß - doch er vergisst etwas

Wissenschaftler beobachten ihn

Gigantischer Erdrutsch droht: Bayerischer Berg bricht auseinander - ganzes Ausmaß im Video zu sehen

In Bayern droht ein gigantisches Naturphänomen: Der Berg Hochvogel im Allgäu bricht nach und nach auseinander. Nun könnte es einen Felssturz ungeahnten Ausmaßes geben.
Gigantischer Erdrutsch droht: Bayerischer Berg bricht auseinander - ganzes Ausmaß im Video zu sehen

Weidetierhalter in Sorge

Jetzt bestätigt: Wolf hat Kälber im Oberallgäu getötet

Fünf Kälber wurden in den vergangenen Tagen im Landkreis Oberallgäu gerissen. Das Landesamt für Umwelt bestätigt nun, dass der Kalb-Killer ein Wolf ist.
Jetzt bestätigt: Wolf hat Kälber im Oberallgäu getötet

Bauern haben eindeutige Vermutung

War es ein Wolf? Zwei Kälber im Allgäu gerissen

In der Marktgemeinde Wertach im Oberallgäu sind in der vergangenen Woche zwei junge Kälber auf der Weide gerissen worden.
War es ein Wolf? Zwei Kälber im Allgäu gerissen