Kreisklasse 1 Zugspitze: kompakt

Sieg im Emotions-Duell - TSV West triumphiert über VSST Günzlhofen 

Heiß her ging’s im Brucker Westen beim Gastspiel des Tabellenführers aus Günzlhofen. Doch trotz strittiger Schiri-Entscheidungen gab es am Ende vor knapp 200 Zuschauern einen Überraschungssieg.
Sieg im Emotions-Duell - TSV West triumphiert über VSST Günzlhofen 

Kreisklasse

TSV West und TSV Alling auf Trainersuche

Nachdem sich unlängst der FC Landsberied von Spielertrainer Florian Brandmair im gegenseitigen Einvernehmen wegen Erfolglosigkeit getrennt hat, kam bei zwei weiteren Kreisklassenvereinen das Trainer-Karussell in Bewegung.
TSV West und TSV Alling auf Trainersuche

 „Das Ergebnis ist zu hoch“

Rindermann-Hattrick bei Gautings Schützenfest - Lehner bleibt vorsichtig

Der Gautinger SC springt durch den 7:1-Kantersieg beim TSV Alling vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz. Moritz Rindermann trifft dabei dreimal.
Rindermann-Hattrick bei Gautings Schützenfest - Lehner bleibt vorsichtig

2:9-Niederlage gegen Favoriten

Oldies des FC Bayern bestrafen Chancenverwertung des TSV Alling

Nur allzu gern hätten Allings Ü50-Oldies dem großen Favoriten eins ausgewischt. Doch beim Münchner Kleinfeld-Auftritt als Gäste des FC Bayern hatten sie nicht ihren besten Tag erwischt.
Oldies des FC Bayern bestrafen Chancenverwertung des TSV Alling

3:0 gegen SV Puchheim

Sparkassencup: TSV Alling macht kurzen Prozess im Nachbarort 

Keine Blöße gab sich der TSV Alling beim B-Klassisten SV Puchheim. Die A-Klassen-Elf von Trainer Thorsten Kuhls siegte locker mit 3:0 (2:0).
Sparkassencup: TSV Alling macht kurzen Prozess im Nachbarort 

Fait überholt den Ferrari

Alling ärgert Gilching-Reserve: Kuhl kann sich Stichelei nicht verkneifen

Ohne die zurückkehrenden Urlauber, die zur normalen Anstoßzeit am Nachmittag hätten mitwirken können, setzte sich trotzdem der TSV durch.
Alling ärgert Gilching-Reserve: Kuhl kann sich Stichelei nicht verkneifen

Am Ende fehlt die Puste

Altherren des TSV Alling verlieren Derby gegen SC Fürstenfeldbruck klar

Der klare Derbysieg kam erst in der Schlussphase zustande, als Allings Oldies die Luft ausging.
Altherren des TSV Alling verlieren Derby gegen SC Fürstenfeldbruck klar

TSV geht gegen SC unter

TSV Alling setzt im Totopokal gegen SC Fürstenfeldbruck nur Reserve ein

Der TSV Alling ist ausgeschieden, der allerdings nur seine Reserve eingesetzt hat. Und die hatte gegen den SC Fürstenfeldbruck kaum eine Chance.
TSV Alling setzt im Totopokal gegen SC Fürstenfeldbruck nur Reserve ein

Meisterfeier im Reich der ersten Garde

Jäkel: „Wir wollen die Sektkorken aber schon auch noch als Meister knallen lassen“

Wenn die zweite Mannschaft in die Arena der ersten Garde darf, hat das einen triftigen Grund. Nicht anders geht es dem noch in der C-Klasse kickenden Unterbau des SV Germering beim Heimspiel am Sonntag, 12 Uhr, gegen den TSV Alling II.
Jäkel: „Wir wollen die Sektkorken aber schon auch noch als Meister knallen lassen“

Türkenfeld-Trainer Mario Wolf: Irgendwie drin bleiben und sich dann verabschieden

Richtungsweisend für beide Teams wird die Kreisklassen-Partie zwischen Türkenfeld und Alling am Sonntag, 15 Uhr, werden. Die Gastgeber müssen zusehen, zumindest zwei Plätze nach oben zu klettern, um über die Relegation die Klasse zu erhalten.
Türkenfeld-Trainer Mario Wolf: Irgendwie drin bleiben und sich dann verabschieden