Wieder auf der Piste

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben

Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat und welche Rolle seine Familie spielt.
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben

Nächstes DSV-Drama nach Neureuther-Aus

Der nächste Schock! Auch Luitz nach Kreuzbandriss nicht bei Olympia

Erst Felix Neureuther, nun Stefan Luitz: Die deutschen Ski-Rennläufer müssen bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang auf eine weitere große Medaillenhoffnung verzichten.
Der nächste Schock! Auch Luitz nach Kreuzbandriss nicht bei Olympia

Fahrfehler von Neureuther - raus

Alta Badia - Reinfried Herbst hat auch den zweiten Weltcup- Slalom des Olympia-Winters gewonnen. Der österreichische Skirennfahrer siegte am Montag im italienischen Alta Badia vor dem Schweizer Silvan Zurbriggen und Slalom-Weltmeister Manfred Pranger aus Österreich.
Fahrfehler von Neureuther - raus