Nachwahlen bei der Handballabteilung der SpVgg Altenerding

Der alte Zweite ist der neue Erste

Jetzt also doch: Christian Bauer ist der neue Handball-Abteilungsleiter der SpVgg Altenerding.
Der alte Zweite ist der neue Erste

Klein und Loidl treffen für die Gäste

Starke Abwehr, clevere Stürmer: St. Wolfgang siegt gegen Altenerding

Lange hatten sie optisch ein Übergewicht, am Ende standen die Altenerdinger gegen Spitzenreiter TSV St. Wolfgang mit leeren Händen da.
Starke Abwehr, clevere Stürmer: St. Wolfgang siegt gegen Altenerding

SpVgg-Altenerding-Rückkehrer im Interview

Alle gingen, aber Marcus Balbach kam zurück zu seinem Heimatverein

Als andere aus dem schlingernden Schiff flüchteten, kam er zurück. Aber fangen wir von vorne an.
Alle gingen, aber Marcus Balbach kam zurück zu seinem Heimatverein

SpVgg Altenerding Jugend kompakt

A-Jugend mit Niederlagen - B-Jugend mit Kantersiegen - C-Jugend mit engen Spielen

Gemischte Ergebnisse gab es dieses Wochenende in der Jugend vom SpVgg Altenerding
A-Jugend mit Niederlagen - B-Jugend mit Kantersiegen - C-Jugend mit engen Spielen

Ärgerliches 21:22 gegen Niederraunau

Altenerdinger Handballer starten mit unnötiger Niederlage in die Landesliga

Das hätte nicht sein müssen: Die Handballmänner der SpVgg Altenerding unterlagen beim Landesligaauftakt unnötig gegen den TSV Niederraunau mit 21:22 (11:9) Toren.
Altenerdinger Handballer starten mit unnötiger Niederlage in die Landesliga

Neuauflage der 2018er Relegationspartie

A-Klassen-Schlager: Neuching und Altenerding unter Druck

Im Juni 2018 trafen SpVgg Neuching und SpVgg Altenerding in der Relegation aufeinander. Am spielen sie wieder – in der A-Klasse.
A-Klassen-Schlager: Neuching und Altenerding unter Druck

A-Klasse 8

Klarer Auswärtserfolg für Altenerding, Neuching nimmt den HSV auseinander

Zu einen ungefährdeten 5:1- Erfolg kam die SpVgg Altenerding beim FC Forstern 2. Von Beginn an waren die Veilchen dominierend. Vor allem Neuzugang Erblin Gashi sorgte im Angriff für Wirbel, sodass er nach 20 Minuten die Führung markierte.
Klarer Auswärtserfolg für Altenerding, Neuching nimmt den HSV auseinander

Fußball: Spielerwechsel in Erding

SpVgg Altenerding holt  die beiden besten Erdinger Türk-Gücü-Kicker 

Altenerding: Der A-Klassist verpflichtet zwei Kreisklasse-Kicker als Vertragsamateure. Türk Gücü will das nicht kommentieren.
SpVgg Altenerding holt  die beiden besten Erdinger Türk-Gücü-Kicker 

Isen gewinnt 6:1

Erdings A-Klasse 8: Altenerding unterliegt im Absteiger-Duell

In der A-Klasse 8 in Erding kam es am vergangenen Wochenende zum Absteiger-Duell. Außerdem traf Isen auf Dorfens Reserve.
Erdings A-Klasse 8: Altenerding unterliegt im Absteiger-Duell

A-Klasse 8: DER LIGACHECK

Spitzenspiel in Altenerding

Vom Kellerderby zum Kampf der Giganten: Im Vorjahr waren sie noch die Nachzügler der Kreisklasse. Nun sind die SpVgg Altenerding und die DJK Ottenhofen die ersten Aufstiegsanwärter
Spitzenspiel in Altenerding