Wartenberg schafft es bis ins Halbfinale

Erdinger Quartett scheitert im Kreisfinale der Hallenmeisterschaft

Obwohl der Erdinger Landkreis vier Vertreter beim Hallenkreisfinale der U 13-Junioren in Altenerding am Start hatte, konnte keins der Teams den Heimvorteil nutzen.
Erdinger Quartett scheitert im Kreisfinale der Hallenmeisterschaft

Bayernliga-Nachwuchs enttäuscht

Für die Heimteams ist in Altenerding spätestens im Halbfinale Endstation

Mehr als das Halbfinale ist einfach nicht drin für die Landkreis-Vertreter bei den Amadeus-Junorientagen, die die SpVgg Altenerding ausrichtet.
Für die Heimteams ist in Altenerding spätestens im Halbfinale Endstation

Hallenfussball

SpVgg Altenerding trifft auf DJK Ingolstadt aus Bezirksoberliga

Beim Hallenkreisfinale der U17-Junioren geht es für die  SpVgg Altenerding gegen den DJK Ingolstadt gleich ans Ganze. Der DJK ist im Moment auf Platz drei der Bezirksoberliga.
SpVgg Altenerding trifft auf DJK Ingolstadt aus Bezirksoberliga

U9

SV Heimstetten gewinnt Turnier der Amadeus Hallentage

Der SV Heimstetten gewinnt im Endspiel gegen ASV Dachau beim Turnier der Amadeus Hallentage. Der Landkreis Erding muss weiterhin auf einen Titel hoffen. 
SV Heimstetten gewinnt Turnier der Amadeus Hallentage

Hallenturniere der SpVgg Altenerding

Das Altenerdinger Warten auf den ersten Turniersieg

Die SpVgg Altenerding glänzt bei ihren Hallenwettbewerben vor allem als Gastgeber
Das Altenerdinger Warten auf den ersten Turniersieg

Handball-Landesliga

Altenerding kassiert 42 Gegentore in 60 Minuten

Am Ende waren die Handballer der SpVgg Altenerding im Landesligaspiel gegen Dietmannsried/Altusried ohne Chance.
Altenerding kassiert 42 Gegentore in 60 Minuten

Vier Teams - drei werden Meister

Das Altenerdinger Triple der E-Junioren

Auf eine sehr erfolgreiche Herbstrunde blicken die Altenerdinger E-Juniorenmannschaften zurück, denn von vier gemeldeten Mannschaften kamen gleich drei zu Meisterehren.
Das Altenerdinger Triple der E-Junioren

U19-Hallenkreismeisterschaft Donau/Isar

Das Ziel liegt in Altötting

Am Samstag heißt es für die U19-Junioren der SpVgg Altenerding und der JFG Speichersee früh aufstehen.
Das Ziel liegt in Altötting

SpVgg und JFG Speichersee beim Kreisfinale dabei

U19 der SpVgg Altenerding entscheidet Sparkassencup für sich

Die SpVgg Altenerding ist Hallenkreismeister bei den U 19-Junioren. Im Finale gab es ein knappes 2:1 gegen die JFG Speichersee. Beide Mannschaften vertreten den Landkreis Erding am kommenden Samstag beim Kreisfinale Donau-Isar in Geisenfeld.
U19 der SpVgg Altenerding entscheidet Sparkassencup für sich

Zwei Verletzungen überschatten Turnier

TSV Walpertskirchen und SpVgg Altenerding jubeln beim Sparkassen-Cup

„Das Turnier war von der SpVgg Altenerding einmal mehr perfekt organisiert“, war Spielgruppenleiter Willi Brambring vom ersten Turniertag des Sparkassen-Cups begeistert.
TSV Walpertskirchen und SpVgg Altenerding jubeln beim Sparkassen-Cup

Handball-Landesliga

Altenerdings böser Ausrutscher gegen das Schlusslicht

Böses Erwachen für die Handballer der SpVgg Altenerding.
Altenerdings böser Ausrutscher gegen das Schlusslicht

Handball-Landesliga

Ein Altenerdinger Sieg ist Pflicht

In der Pflicht sind die Altenerdinger Handballmänner
Ein Altenerdinger Sieg ist Pflicht

DAS SPORTGEFLÜSTER

Spielausfälle: Die Rache der Gänse und Regenwürmer

Die Partien von Moosinning, Schwaig, Altenerding und Neuching wurden verlegt - teils aus kuriosen Gründen. Aber das gab‘s schon immer, erzählt Dieter Priglmeir in seinem Sportgeflüster. 
Spielausfälle: Die Rache der Gänse und Regenwürmer

Nachwahlen bei der Handballabteilung der SpVgg Altenerding

Der alte Zweite ist der neue Erste

Jetzt also doch: Christian Bauer ist der neue Handball-Abteilungsleiter der SpVgg Altenerding.
Der alte Zweite ist der neue Erste

Klein und Loidl treffen für die Gäste

Starke Abwehr, clevere Stürmer: St. Wolfgang siegt gegen Altenerding

Lange hatten sie optisch ein Übergewicht, am Ende standen die Altenerdinger gegen Spitzenreiter TSV St. Wolfgang mit leeren Händen da.
Starke Abwehr, clevere Stürmer: St. Wolfgang siegt gegen Altenerding

SpVgg-Altenerding-Rückkehrer im Interview

Alle gingen, aber Marcus Balbach kam zurück zu seinem Heimatverein

Als andere aus dem schlingernden Schiff flüchteten, kam er zurück. Aber fangen wir von vorne an.
Alle gingen, aber Marcus Balbach kam zurück zu seinem Heimatverein

SpVgg Altenerding Jugend kompakt

A-Jugend mit Niederlagen - B-Jugend mit Kantersiegen - C-Jugend mit engen Spielen

Gemischte Ergebnisse gab es dieses Wochenende in der Jugend vom SpVgg Altenerding
A-Jugend mit Niederlagen - B-Jugend mit Kantersiegen - C-Jugend mit engen Spielen

Ärgerliches 21:22 gegen Niederraunau

Altenerdinger Handballer starten mit unnötiger Niederlage in die Landesliga

Das hätte nicht sein müssen: Die Handballmänner der SpVgg Altenerding unterlagen beim Landesligaauftakt unnötig gegen den TSV Niederraunau mit 21:22 (11:9) Toren.
Altenerdinger Handballer starten mit unnötiger Niederlage in die Landesliga