Altenstadt II mühelos

Viererpack! Michael Zwick zerlegt Finning-Reserve im Alleingang

Das Tabellenschlusslicht aus Finning stellte die Altenstädter vor keine großen Probleme.
Viererpack! Michael Zwick zerlegt Finning-Reserve im Alleingang

Fußball Kreisliga

Wieder nicht belohnt - Altenstadt verliert

Wieder gut gespielt, wieder keine Punkte - Nun spricht der Trainer von Unvermögen.
Wieder nicht belohnt - Altenstadt verliert

Fußball Kreisliga

„Wollen Fußball spielen“ - Altenstadt spielt gegen Aich

Die Altenstadter wollen endlich aus dem Tabellenkeller. Am Sonntag treten sie in Aich an, wo sie lange nicht gewonnen haben. 
„Wollen Fußball spielen“ - Altenstadt spielt gegen Aich

Altenstadt trifft das Tor einfach nicht

Torlos trennt sich der TSV Altenstadt vom Letzten der Fußball-Kreisliga 2, dem TSV Landsberg II.
Altenstadt trifft das Tor einfach nicht

Fussball Kreisliga

Erster Schritt ist gemacht - Altenstadt will gegen Landsberg nachlegen

Gegen den TSV Oberalting-Seefeld machte Altenstadt den ersten Schritt. Nun wollen sie gegen Landsberg nachlegen - ohne den Gegner zu unterschätzen.
Erster Schritt ist gemacht - Altenstadt will gegen Landsberg nachlegen

Kreisliga 2: TSV Oberalting unterliegt bei der TSV Altenstadt

Stefan Sturm: „Wir haben uns sehr schwergetan, obwohl wir uns darauf eingestellt hatten“

Die TSV Oberalting um Coach Stefan Sturm muss sich mit 1:3 in Altenstadt geschlagen geben.
Stefan Sturm: „Wir haben uns sehr schwergetan, obwohl wir uns darauf eingestellt hatten“

Altenstadts starker Auftritt wird belohnt 

Ein Heimsieg muss her, das hat der TSV Altenstadt schon vor der Partie gegen Oberalting klar gemacht. Das Team setzte sein Ziel um.
Altenstadts starker Auftritt wird belohnt 

A-Klassen Zugspitzen: Viele enge Kisten

SV Prem fertigt TSV Bernbeuren nach Führung in der ersten Minute 4:1 ab

Knapp ging es in den A-Klassen 7 und 8 am Wochenende zu. Drei Partien endeten unentschieden, drei weitere mit einem Tor Unterschied. Nur dem SV Prem gelang beim 4:1 gegen Bernbeurens Reserve ein deutlicher Sieg.
SV Prem fertigt TSV Bernbeuren nach Führung in der ersten Minute 4:1 ab

Altenstadt will und muss daheim punkten

„Wir sind fast schon verpflichtet, dass wir daheim punkten“, sagt Spielertrainer Robert Kanzler. Denn der TSV Altenstadt will runter von den Abstiegsrängen.
Altenstadt will und muss daheim punkten

Fußballzwischenbilanz

Der TSV Altenstadt hat immer wieder Ärger mit den Hinrunden

Hinrunden und der TSV Altenstadt passen offenbar nicht zusammen. Wieder finden sich die Altenstädter im Tabellenkeller der Kreisliga 2 wieder, wo sie keineswegs bleiben wollen.
Der TSV Altenstadt hat immer wieder Ärger mit den Hinrunden