Jahresversammlung beim TSV Altomünster

TSV Altomünster: Aufstieg der 1. Mannschaft sorgte für große Freude

Der TSV Altomünster hat, noch vor der Corona-Pandemie, seine Jahresversammlung abgehalten. Dabei berichtete Christian Isemann über die Fußball-Abteilung.
TSV Altomünster: Aufstieg der 1. Mannschaft sorgte für große Freude

Spielertrainer des FC Pipinsried im Interview

Hürzeler spricht über seine Zukunft in Pipinsried: „Grundsätzlich würde ich gerne weitermachen“

Spielertrainer Fabian Hürzeler führt mit dem FC Pipinsried die Bayernliga souverän an. Jetzt hat sich der Coach zu seiner Zukunft im Verein geäußert.
Hürzeler spricht über seine Zukunft in Pipinsried: „Grundsätzlich würde ich gerne weitermachen“

„Haben etwas die Ordnung verloren“

SV Lohhof hält Verfolger auf Distanz - 3:1 gegen TSV Altomünster

Drei Punkte, Spitzenreiter der Kreisliga 1 mit vier Punkten Vorsprung: Der SV Lohhof kann mit der Bilanz nach dem Heimsieg gegen TSV Altomünster (3:1) zufrieden sein.
SV Lohhof hält Verfolger auf Distanz - 3:1 gegen TSV Altomünster

Kreisliga 1: Kompakt

Altomünsters Mederer wird zum Last-Minute-Derbyhelden - Inhauser Moos ballert in Indersdorf

Ein spannendes Derby in Altomünster, Tore satt in Indersdorf, Günding und Untermenzing. Die Kreisliga 1 im Überblick. 
Altomünsters Mederer wird zum Last-Minute-Derbyhelden - Inhauser Moos ballert in Indersdorf

Torjäger vom TSV Altomünster wechselt zum TSV Jetzendorf

Torjäger Josef Keimel im Interview: „Alle sind geil auf die Landesliga“

In der vergangenen Saison ist Josef Keimel mit dem TSV Altomünster in die Kreisliga aufgestiegen. Wie kam der Wechsel zum TSV Jetzendorf zustande?
Torjäger Josef Keimel im Interview: „Alle sind geil auf die Landesliga“

Bläser steigt mit Bergkirchen wieder ab

„Fertig mache zum Feiern“ - Keimel ist Altomünsters Aufstiegsheld

Nach dem fulminanten 4:1-Auswärtssieg im Hinspiel waren die Alto-Kicker und deren Fans natürlich voll und ganz auf Aufstieg gepolt.
„Fertig mache zum Feiern“ - Keimel ist Altomünsters Aufstiegsheld

Relegation zur Kreisliga

Knipser Josef Keimel lässt Alto-Fans jubeln

Ein Gala-Auftritt seines Torjägers Josef Keimel hat dem TSV Altomünster einen fulminanten 4:1-Auswärtssieg beim Noch-Kreisligisten TSV Bergkirchen beschert.
Knipser Josef Keimel lässt Alto-Fans jubeln

Nachwuchstalente kommen von Ingolstadt und Neuried

Alexander Langen und Timon Kuko verstärken den FC Pipinsried

Und weiter geht’s in Sachen Neuaufbau der Mannschaft des Bayernligisten FC Pipinsried. Alexander Langen und Timon Kuko verstärken die Elf von Salemovic und Hürzeler.
Alexander Langen und Timon Kuko verstärken den FC Pipinsried

Talente aus Ingolstadt und Neuried kommen zu den Ilmtalern

Neuzugänge: Ingolstädter Youngster verstärkt den FC Pipinsried

Die Bayernliga-Mannschaft des FC Pipinsried hat zwei Neuzugänge zu verzeichnen. Zwei bayerische Talente verstärken den FCP im Kampf um den Wiederaufstieg in die Regionalliga.
Neuzugänge: Ingolstädter Youngster verstärkt den FC Pipinsried

Elf von Salemovic und Hürzeler rüstet weiter auf

Nächstes Türkgücü-Ataspor-Duo wechselt zum FC Pipinsried

Der FC Pipinsried rüstet weiter auf, er lässt keine Zweifel daran, in der kommenden Saison ganz oben mitspielen zu wollen. Nun kommen die nächsten zwei Hochkaräter.
Nächstes Türkgücü-Ataspor-Duo wechselt zum FC Pipinsried