Quartett schlug mehrfach zu

Nach Prügel-Attacke in Amberg: Prozess startet nach Ostern

Nach der brutalen Prügel-Attacke in Amberg steht einer der Tatverdächtigen nun vor der Abschiebung aus Deutschland. Sein Asylantrag wurde abgelehnt. 
Nach Prügel-Attacke in Amberg: Prozess startet nach Ostern

Beamten trauen ihren Augen nicht

Mann steckt Geldbeutel in Toaster - dann kommt die Polizei

In Amberg in der Oberpfalz hatte die Polizei einen reichlich kuriosen Einsatz. Sie wurden wegen Ruhestörung gerufen. Die Ursache: Ein Geldbeutel im Toaster.
Mann steckt Geldbeutel in Toaster - dann kommt die Polizei

Schlechtes Gewissen

Direkt nach der Tat hinterlässt ein Dieb kuriosen „Beichtzettel“ in der Kirche

Wenn ein Gläubiger die Kirche bestiehlt, resultiert das fast zwangsweise in schlechtem Gewissen. Ein Opferstockdieb in Amberg musste dieses sofort erleichtern.
Direkt nach der Tat hinterlässt ein Dieb kuriosen „Beichtzettel“ in der Kirche

Vergewaltigt und getötet 

Ermittlungen wieder aufgenommen - Kripo sucht Mörder von Ambergerin 

Knapp 39 Jahre ist der Mord an Gertrud Kalweit aus Amberg in der Oberpfalz bereits her, nun sucht die Kripo erneut nach dem Mörder. 
Ermittlungen wieder aufgenommen - Kripo sucht Mörder von Ambergerin 

Amberg

Mehrere Verletzte bei Prügeltour von Jugendlichen

In Amberg haben mehrere Jugendliche auf Passanten eingeschlagen. Zahlreiche Opfer mussten im Krankenhaus behandelt werden.
Mehrere Verletzte bei Prügeltour von Jugendlichen

Plötzlicher Brand

Polizei zeigt Foto einer explodierten Hose - es ist eine Warnung an Raucher

Ein Mann wollte mit seinem Auto aus einer Tiefgarage in Amberg in der Oberpfalz fahren. Doch plötzlich kam es zu einer Explosion in seiner Hose und er brannte. 
Polizei zeigt Foto einer explodierten Hose - es ist eine Warnung an Raucher

Im Wald bleibt er stecken

Mann flüchtet mit 210 Sachen vor der Polizei - er hat seine Gründe

Erst war er mit 210 Sachen unterwegs, dann zu Fuß. Ein 25-Jähriger hat versucht, der Polizei zu entkommen - ohne Erfolg.
Mann flüchtet mit 210 Sachen vor der Polizei - er hat seine Gründe

Das traurige Ende einer Ehe

Schwandorferin pflegebedürftig – verzweifelter Ehemann (59) bringt sie um

Er hatte den Mord wochenlang geplant: Ein Mann aus Schwandorf tötete seine gehbehinderte Ehefrau, weil ihm der Aufwand der Pflege über den Kopf wuchs.
Schwandorferin pflegebedürftig – verzweifelter Ehemann (59) bringt sie um

Stundenlange Sperrung

In Stauende gerast - Mann stirbt in Kleintransporter

Ein 25-jähriger Transporterfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 6 nahe Amberg ums Leben gekommen.
In Stauende gerast - Mann stirbt in Kleintransporter

Er gab kräftig Gas

Mann (31) will sich bei Straßenrennen messen - und sucht völlig falsche Kontrahenten aus

Gänzlich ungeeignete Gegner hat sich ein 31-Jähriger in der Oberpfalz für ein gewünschtes Autorennen ausgesucht.
Mann (31) will sich bei Straßenrennen messen - und sucht völlig falsche Kontrahenten aus