NFL

Coronavirus erschwert Bradys Neustart bei den Buccaneers

Ein Quarterback im American Football muss sein Team besser kennen als jeder andere - für Tom Brady sind die Bedingungen daher erst mal schlecht. Der Superstar ist zwar der erfolgreichste Profi der NFL, nur: Wann er erstmals mit den Buccaneers trainieren kann, ist offen.
Coronavirus erschwert Bradys Neustart bei den Buccaneers

American Football

Wechsel perfekt: NFL-Star Brady zu den Tampa Bay Buccaneers

Tampa Bay (dpa) - Der Wechsel von Quarterback-Superstar Tom Brady zu den Tampa Bay Buccaneers ist perfekt.
Wechsel perfekt: NFL-Star Brady zu den Tampa Bay Buccaneers

Erster Corona-Fall

NFL: Trainer der Saints positiv getestet

New Orleans (dpa) - Chefcoach Sean Payton von den New Orleans Saints hat als erster Akteur aus der NFL einen positiven Test auf das Coronavirus öffentlich gemacht. Er sei in Selbstisolation und es gehe ihm gut, sagte der 56-Jährige dem US-Sportsender ESPN.
NFL: Trainer der Saints positiv getestet

Quarterback

Brady im Rentnerparadies: NFL-Star vor Wechsel nach Tampa

Beim Abendessen in der Stadt wurde er schon gesehen. Noch ist der Wechsel zwar nicht offiziell, dennoch steht wohl fest: Tom Brady wird seine einzigartige Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers fortsetzen. Unter anderem ein Novum reizt den ehrgeizigen Quarterback.
Brady im Rentnerparadies: NFL-Star vor Wechsel nach Tampa

NFL

Ära endet: Football-Superstar Tom Brady verlässt Patriots

Tom Brady und die New England Patriots waren zwei Jahrzehnte lang wie unzertrennlich und phasenweise praktisch unschlagbar. Zum Ende seiner Karriere aber sucht der Football-Superstar noch eine neue Herausforderung und geht weg. Wohin, das war zunächst offen.
Ära endet: Football-Superstar Tom Brady verlässt Patriots

American Football

Bye Bye Brady? Bleibt der NFL-Superstar bei den Patriots?

Wechselt der legendäre Quarterback Tom Brady nach 20 Jahren tatsächlich von den New England Patriots zu einem anderen Team in der NFL? Es gibt Argumente dafür und dagegen.
Bye Bye Brady? Bleibt der NFL-Superstar bei den Patriots?

American Football

Super Bowl: Parade für Kansas City Chiefs am Mittwoch

Kansas City (dpa) - Kansas City feiert den Super-Bowl-Gewinner am Mittwoch mit der traditionellen Parade. Die Feierlichkeiten sollen um 11.30 Uhr Ortszeit (18.30 Uhr MEZ) beginnen, teilte die Stadt mit.
Super Bowl: Parade für Kansas City Chiefs am Mittwoch

In der Halbzeitpause

Jennifer Lopez und Shakira begeistern Fans beim Super Bowl

Mit treibenden Dancebeats und viel lateinamerikanischem Flair haben die beiden Sängerinnen Jennifer Lopez und Shakira die Fans in der Halbzeitpause des 54. Super Bowl begeistert.
Jennifer Lopez und Shakira begeistern Fans beim Super Bowl

Auf dem Weg zum Super Bowl

American Football: Das sind die Regeln für den Super Bowl 2020

Der Super Bowl 2020 steht bevor. Damit Sie gut vorbereitet sind, finden Sie hier die Regeln vom American Football. Hier gibt's die Erklärung zu Interception, Facemask und Co.
American Football: Das sind die Regeln für den Super Bowl 2020

Prominente Gäste im TV-Studio

Super Bowl 2020: Das sind die Moderatoren des Football-Events bei ProSieben

Der Super Bowl 2020 steht vor der Tür. Christoph „Icke Dommisch“ kommentiert das Event für ProSieben. Wir verraten Ihnen, wer sonst noch mit von der Partie ist.
Super Bowl 2020: Das sind die Moderatoren des Football-Events bei ProSieben