„Oranje“-Legende stirbt mit 73

Einstiger Ajax-Star ist tot: Fußball-Welt trauert - Zuletzt fädelte er noch einen Mega-Transfer ein

Einer der Stars des niederländischen Fußballs ist tot. In den Siebzigern sorgte Barry Hulshoff mit Ajax Amsterdam für Furore. Auch ein Nationalspieler trauert.
Einstiger Ajax-Star ist tot: Fußball-Welt trauert - Zuletzt fädelte er noch einen Mega-Transfer ein

Besteht Zusammenhang zwischen den Taten?

Explosionen in den Niederlanden: Briefe mit Sprengstoff gefüllt - Details zu Täter bekannt

Schock am Mittwochmorgen: In zwei Poststellen in Amsterdam und Kerkrade in den Niederlanden kam es zu Explosionen. Auslöser waren mit Sprengstoff gefüllte Briefe. 
Explosionen in den Niederlanden: Briefe mit Sprengstoff gefüllt - Details zu Täter bekannt

Alkoholfrei ist auf dem Vormarsch

Mehr Bier und höhere Preise: Heineken steigert Gewinn - und warnt vor Coronavirus-Folgen

Heineken konnte seinen Umsatz 2019 enorm steigern. Für 2020 erwartet der Konzern ebenfalls Umsatzwachstum - doch er warnt vor den Folgen des Coronavirus.
Mehr Bier und höhere Preise: Heineken steigert Gewinn - und warnt vor Coronavirus-Folgen

Zukunftsplanung 

Wechselverbot für Wunschkandidat des FC Bayern München: „Tür bleibt geschlossen“

Hansi Flick bleibt bis Ende der Bundesliga-Saison Trainer des FC Bayern München. Und dann? Erik ten Hag gilt für viele als favorisierter Kandidat. Jetzt gibt es eine neue Wende in dem Fall.
Wechselverbot für Wunschkandidat des FC Bayern München: „Tür bleibt geschlossen“

Spezialkommando im Einsatz

Entführungsalarm am Flughafen Schiphol - Fluglinie veröffentlicht seltsame Entschuldigung

Am größten Flughafen der Niederlande sorgt ein Alarm für helle Aufregung. Kurze Zeit später scheint die Situation aufgeklärt. Die Fluggesellschaft „Air Europa“ entschuldigt sich.
Entführungsalarm am Flughafen Schiphol - Fluglinie veröffentlicht seltsame Entschuldigung

Er nimmt‘s mit Humor

Kurioser Torjubel: Mitspieler startet intime Attacke auf Ex-BVB-Star

Damit hat Michy Batshuayi wohl nicht gerechnet. Als er das 1:0 für den FC Chelsea gegen Ajax erzielte, wurde der Ex-BVB-Star in die Weichteile gezwickt.
Kurioser Torjubel: Mitspieler startet intime Attacke auf Ex-BVB-Star

War es ein Auftragsmord?

Kelvin Maynard tot: Ex-Fußballprofi in Amsterdam erschossen - Mysteriöse Umstände

Bluttat in Amsterdam: Ein ehemaliger Fußballprofi ist erschossen worden. Die Polizei ermittelt - und steht vor einem Rätsel.
Kelvin Maynard tot: Ex-Fußballprofi in Amsterdam erschossen - Mysteriöse Umstände

Golden-Globe-Gewinner

Hollywood-Star ist tot - Diese Film-Rolle machte ihn weltberühmt

Schauspieler Rutger Hauer ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Er war einer der berühmtesten Schauspieler seines Landes. Seine größte Rolle war der „Replikant“ in „Blade Runner“.
Hollywood-Star ist tot - Diese Film-Rolle machte ihn weltberühmt

Cartoon-Zeichner

Argentinischer Zeichner Guillermo Mordillo gestorben

Seine Knollennasen machten ihn berühmt. Der Argentinische Zeichner Guillermo Mordillo ist im Alter von 86 Jahren gestorben.
Argentinischer Zeichner Guillermo Mordillo gestorben

Kurioses aus Friesland

Unglaublich: Schiedsrichter trifft eiskalt - dieses Tor geht um die Welt

Der passt! Aber Absicht war es wohl nicht - ein Schiedsrichter hat in den Niederlanden ein kurioses Tor erzielt.
Unglaublich: Schiedsrichter trifft eiskalt - dieses Tor geht um die Welt